Relais Defekt??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson Freunde
    Hab folgendes Problem: die Blinker an mein SR50 funktionieren nicht mehr
    Batterie ist voll und das Relais klickt (aber ziemlich schnell)
    Kann das Relais ein weg haben?
    Aso Kabel sind alle dran

• Überbrücke den Blinkgeber doch mal mit einem Kabel oder zieh das Kabel, das zu einem Blinker geht, vom Blinkgeber ab und halte es an den Eingangskontakt des Blinkgebers. Dann Blinkerschalter betätigen.
    Wenn die Blinker dann dauerhaft leuchten, ist der Blinkgeber defekt oder falsch angeschlossen. Wenn nicht, liegt der Fehler an anderer Stelle.

• Hallo Simson Freunde
    Hab folgendes Problem: die Blinker an mein SR50 funktionieren nicht mehr
    Batterie ist voll und das Relais klickt (aber ziemlich schnell)
    Kann das Relais ein weg haben?
    Aso Kabel sind alle dran

hast Du schon die eckigen Blinker, wenn ja kann es sein das die zuweit auf dem Halter stecken und dann bekommt der Pluskontakt Masse mit dem Halter , innerhalb des Blinkers

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ich denke das es ein Masse Problem sein kann
    Also wenn die Tacho beleuchtung an ist und ich blinke dann blinkt die Tacho beleuchtung
    ( ist die ganz einfache Version ist nur das Tacho in der amatur)
    Ich hab keine Ahnung von rollern ist mein erster ;)

• wie alt ist den deine batterie??
    weil das blinken der tacho-beleuchtung spricht dafür das entweder was falschen kontakt hat, oder aber deine batterie einfach nur schrott ist. die tachobelechtung kommt nämlich auch über die batterie beim sr50.

• Die Batterie ist knapp ein Jahr alt
    Die Blinker haben einwandfrei funktioniert hab die karre abgestellt nach 8 Stunden wieder los gefahren und dann ging es mit einmal nicht mehr
    Das relais klickt ziemlich schnell

• dann miss doch mal die Spannung die die Batterie hat und poste die Werte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!