Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finde diese demos ein wenig kurzsichtig. gerade als gegner die spd. da die cdu viel mehr von den sozialen einschnitten durchgesetzt hat. außerdem finde ich die gesetze gar nicht so schlimm. also wenn ich arbeitslos werden würde wüsste ich genau das ich in 1 woche einen neuen job habe. oder halt mehrere
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• also wenn du wenn du arbeitslos wirst sofort wieder nen neuen job hast dann hast du gute kontakte, aber sonst is das eigentlich unmöglich. es gibt schon leute die nicht arbeiten wollen und sich lieber vom staat bezahlen lassen, aber viele würden gern und können nicht, denen wird es jetzt ziemlich schlecht gehn und dann kommen solche leute wie du und sagen is schon richtig so.
    also da platzt mir der kragen, echt!
    sorry wenn ich dich jetzt persönlich angegriffen habe, aber das musste einfach mal raus.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• S50 wenn du so gute Kontakte hast, dann vermittle doch ein par Leute.

Aber spätesten wenn die Kaufkraft singt, ist es sowieso vorbei. Auch Jobs werden durch Hartz gefährdet. Die Aufträge in meiner Firma gehen zurück und ich habe jetzt solch schiss in dieses tiefe Loch zu fallen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• Hallo, da stimm ich dir zu Krueger20, auch meine meinung!
    Simsonsucht, da hast du recht, dann kann er mir ja mal eine Lehrstelle beschaffen wenn er auch überall ran kommt :-p
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!