Motor schleift.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok dann werde ich das mal probieren.
    Oder hat jemand ne andere Meinung?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Problem ist, ich kenn das Geräusch halt nur vom neben her fahren. ;) Im Stand hab ich noch nie bei ihm drauf geachtet.

Klar kaputt kann immer was sein. Und hast du mal hinterm Limadeckel geschaut ob du da dein schleifen evtl. etwas lokalisieren kannst?

• Wie merke ich das denn mit den KW-Lager?
    Die Frage die sich mir stellt ist, warum der Primär erst nach 140 kilometern geräusche macht? ?(
    Na gut er hat vorher ab und zu mal "gepfeift"

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Wie merke ich das denn mit den KW-Lager?
    Die Frage die sich mir stellt ist, warum der Primär erst nach 140 kilometern geräusche macht? ?(
    Na gut er hat vorher ab und zu mal "gepfeift"

Kurbelwellenlager prüfen indem man an der Kurbelwelle "wackelt " ;)

• Kurbelwellenlager prüfen indem man an der Kurbelwelle "wackelt " ;)

Geht das auch wenn ich es nur an der Limaseite mache?
    Oder beidseitig?
    Enzo was meinst du? Kann das Lager schon kaputt sein? :huh:

• Geht das auch wenn ich es nur an der Limaseite mache?
    Oder beidseitig?
    Enzo was meinst du? Kann das Lager schon kaputt sein? :huh:

Ne mach erstmal nur Limaseitig.
    Kann eig. überhaupt nicht sein mit nem Lager nach 140 km da müsste man die Lagerfirmen gleich ...
    Schau mal nach .

• Polrad muss ab dafür oder?

• Ja der Kolben ist MZA, fährt aber gut. :D
    Muss das Polrad jetzt dafür ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!