Hi Leute,
habe jetz meinen Motor in alle Einzelteile zerlegt.wollte jetzt von eich wissen wie ich das ganze Altöl aus den Ecken bekomme.Mit Benzin,Schraubenzieher und Lappen geht das an vielen stellen nicht gut.Habt ihr irgendwelche besseren Vorschläge?
Mfg ICE
Motor von innen säubern
-
-
U-Reiniger und Druckluft ...
vielleicht auch mit Bremsenreiniger
-
ich nehm auch immer bremsenreiniger der macht sich wunderbar und verdunstet rückstandsfrei was bei verdünnung und benzin nicht immer der fall ist bei benzin und verdünnung bildet sich manchmal ein leicht öliger film
-
Jap Bremsenreiniger oder es gibt von Liquid Moli is das glaub ich auch was , einfach einsprühn 3 min reinzihn lassen und mit nem Wasserschlauch absprühn
--
Zonenfeilen POWER rultz -
Das mit Bremsenreiniger hab ich auch schon gehört,aber sollte man den Motor dann wirklich von innen mit Wasser ausspülen?
-
nicht beim Bremsenreiniger ... bei dem anderen Zeuch von L Moly, aber das kenne ich nicht
-
also ich habe meine gehäuse für meinen zukünftigen motor(1 jahr gestanden und überall festgetrocknetes öl, laub, etc.) mit kaltreiniger eingesprüht, einwirken lassen und dann mit nem hochdruckreiniger saubergepustet. das geht klasse, keine rückstände, auch nicht in den ecken, wo man nicht ran kommt.
gruß
ktm505 -
ich nehm immer den kärcher mit dem ganz normalen aufsatz. wird super sauber und man kannst einfach trocknen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!