mit fisch knicken meint er den obergurt biegen, is halt nur ne andere und edlere ausdrucksweise
mein moped :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Sehr schön, ausser das hintere Schutzblech, aber das ist Geschmackssache.
Grüßle Susanne
--
Besucht meine Homepage: http://www.simsonfreundekarlsruhe.de -
danke für de komentare..
DAs schwingen schutz belch hält bomben fest. ging jetzt schon gute 300-350? km gut ohne zuschleifen etc..
Das sind keine speichen lol Das sind Bremstangen
nur halt nciht verchromte weil die biegen dann springt der chrom ist aber normal..
Und bin mal auf nasser strasse gefahren. bin hinten nciht nass geworden nur nässten tag musste ich die lampe und nummern schild putzen
--
Mir nach, ich folge! -
gfällt mir überhaupt ne, da passen die sachen ne zusammen. aber ich muß ja ne damit fahren.
--
meine neue HP http://www.schorch.de.gg
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
Naja, also ist net so mein fall aber das mit dem Nummerschild ist echt in Ordnug, so als spritzschutz, hab ich ja bei mir genau so gemacht!Das Schutzblech hinten find ich auch echt klasse, aber sonst... naja, geschmackssache...:p
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!Mfg
Benny -
******Obergurt biegen******
******kleinere Blinker******
******Gabel kürzen******
Denn is gut
Seehr geil käms auch mit Silernem Rahmen und Riffelsfolie uberm Mittelkasten
--
Zonenfeilen POWER rultz -
ich würde die kleinere lampe vom s50 verbauen ansonsten so lassen sieht echt top aus nicht so überstylt ebend schön dezent und man sieht noch das es eine simson ist
-
Naja vom design her nicht schlecht, aber ich würde se in ne
andere Farbe spritzen, ich find die Farbe ist irgendwie... ich
weis auch nicht ach ja, die hat doch jeder;D ;D ;D -
was mir gefällt is das hi-schutzblech, aber ne andere farbe wäre auch nich schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!