mein moped :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• an sich ne schöne gepflegte Simson aber was mich persönlich stören würde ist das hintere gekürzte schutzblech. bei regen ist das nicht so toll. naja stehe halt mehr aufs praktische

• jo, is echt schön geworden. Mit dem Schutzblech, da hast du ja auch noch nen bisschen die Nummernschild halterung.

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Is doch gut geworden Sportauspuff Motor lacken kleinere Blinker Superbikelenker veddich
    edit: achja Karbonspiegel fehln noch
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• sieht ganz in ordnung aus.
    was mich stört,ist die momentane farbe,der kleine lenker und der 100er tacho.

außerdem frag ich mich immer,was viele so toll daran finden,die vorderen schutzgummies von der gabel zu entfernen:rolleyes:
    ich find,dass sieht so nackt aus.

ansonsten....schicke simme :::::!

Mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.:smokin:

• der obergurt gehört gebogen ! sportauspuff würde nicht schlecht drann ausehn . und naja längere stossis. . .

aber gannz in ordung sonst kann man mit fahren ;D
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Gefällt mir auch echt super! Ich würde auch noch andre Stossis anbauen abe das hintere schutzblech find ich klasse! Ist mal was anderes. Hällt das denn gut, weil die Befestigungsstreben sehen aus wie Speichen :p
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Sorry

Aber ich finde die sieht fast orgienal aus und nichts dolles .
    Stehe auf die Extrem umbauten weil keiner damit rumfährt i,st eine klasse für sich .

Sonst sehr geflehgt

• @ LuCo wo siehst dun Fisch???

LOOL ich weiß du meinst damit bestimt was anderes als ich aber was??? I) I) I) ich glaub ich seh den Wald vor Lauter Fischen net?!
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!