Anhänger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an die Simson Gemeinde

eine kleine Vorgeschichte : Ich war heute mit meinem Sohnemann zusammen im Kaufland ein bissel was einkauf. Als wir fertig waren und haben bezahlt habe ich nochmal mit ihm an der RIESEN wand halt gemacht ICH BIETE, ICH SUCHE und siehe da, ein inserrat VERKAUFE EINEN ORGINALEN ANHÄNGER VB 70 euro.

:thumbup:

Im nachbarort genau zusein in Bad Blankenburg,

da habe ich mir gleich mein Handy geschnappt und angerufen, bin hingefahren und war überrascht der Hänger ist in einen einwandfreien, rostlosen Zusatnd mit kupplung schon dran und anschlussstromkabel dacht ich mir PERFEKT der ist gekauft

dann habe ich mit dem man noch verhandelt und habe ihn dann für sage und schreibe 50 Euro bekomm

:rotwerd:

Bin total Happy

So nun zur eigentlichen Frage :

wie kann ich mein Anhänger nun dauerhaft vor Rost schützen???????????????

was kann man da tun oder gibt es Tipps und Tricks ihn zu Verstärken will nämlich Holz damit aus dem Wald transportieren ???????????

:thumbup:

• Rosten können nur Speichen, Felge und Schutzbleche. Der Anhänger an sich ist Feuerverzinkt.
    Einfach lackieren, ggf. austauschen und gleich mit Edelstahlspeichen, Alufelge o.ä. bestücken, denn haste Ruhe. :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!