Rennstrecke, welche Fahrtrichtung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist ein Betrugvideo, die Erde ist schliesslich eine Scheibe

Außerdem dreht sich die Sonne um die Erde.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von cowaas ()

• ... :D ... und der Teufel wartet im Paradies auf uns ... :tischklopp: ...

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das ist ein Betrugvideo, die Erde ist schliesslich eine Scheibe

Für meine Frage ist es unerheblich, ob sich die Erde nun als Scheibe oder als Kugel linksrum dreht.

Grund ist folgender: In der Nachbarschaft hat son Stöpsel von vielleicht 6 Jahren son Minimotorrad gekriegt. Jetzt eiert der mit wachsender Begeisterung stundenlang im Kreis. Und zwar ausschließlich rechtsrum in einem Oval von ca. 10 x 25m. Mir geht das auf den Geist, nicht so sehr weil der da rumgurkt, sondern weil sein Vater als gelernter KFZ-Schlosser den Motor nicht eingestellt kriegt.

Ich persönlich würde jedenfalls linksrum fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Für meine Frage ist es unerheblich, ob sich die Erde nun als Scheibe oder als Kugel linksrum dreht.

Ob nun Scheibe oder Kugel (Kugel ist, wie bereits festgestellt, Unsinn): Die Erde dreht sich sowieso nicht!

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Grund ist folgender: In der Nachbarschaft hat son Stöpsel von vielleicht 6 Jahren son Minimotorrad gekriegt. Jetzt eiert der mit wachsender Begeisterung stundenlang im Kreis. Und zwar ausschließlich rechtsrum in einem Oval von ca. 10 x 25m. Mir geht das auf den Geist, nicht so sehr weil der da rumgurkt, sondern weil sein Vater als gelernter KFZ-Schlosser den Motor nicht eingestellt kriegt.

sorgen muss man haben...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sorgen muss man haben...

Was meinste, was losgeht, wenn beim Formel 1 einer in der falschen Richtung fährt? Da mach ich mir schon solche Sorgen.

• Für meine Frage ist es unerheblich, ob sich die Erde nun als Scheibe oder als Kugel linksrum dreht.

Grund ist folgender: In der Nachbarschaft hat son Stöpsel von vielleicht 6 Jahren son Minimotorrad gekriegt. Jetzt eiert der mit wachsender Begeisterung stundenlang im Kreis. Und zwar ausschließlich rechtsrum in einem Oval von ca. 10 x 25m. Mir geht das auf den Geist, nicht so sehr weil der da rumgurkt, sondern weil sein Vater als gelernter KFZ-Schlosser den Motor nicht eingestellt kriegt.

Ich persönlich würde jedenfalls linksrum fahren.

Die angenehmste Fahrtrichtung im Rondell mit nem Bike ist Gefühlssache. Der Knirps wird womöglich sein Lebenlang einen gewissen "Rechtsdrall" (Aussage ohne Wert!) haben :D .
    Also ich persönlich fahre lieber scharfe Rechtskurven (Aussage ebenfalls ohne Wert!) schneller und sicherer als die Linken (Aussage wiederrum ohne Wert!) ;)
    Wenn die Entscheidung schwerfällt: Die gute alte Acht tuts immer :D

Und: gieb dem Stöpsel seim Vadder mal nen Tipp - von wegen dem Motor :) .

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

3 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!