Ah okay, danke Aljoscha.
Nur verstehe ich noch nicht was der Schwamm da soll... Da ist keine Öffnung, sodass der Schwamm die Luft filtern könnte...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ah okay, danke Aljoscha.
Nur verstehe ich noch nicht was der Schwamm da soll... Da ist keine Öffnung, sodass der Schwamm die Luft filtern könnte...
bei mir ist an der Stelle die simson standard luftfilterpatrone aus metall.
zum arbeiten an der zündung bietet sich beim duo auf jedenfall der ausbau des fussbodens an,...sonst krisse nacken !
Ja der ist da bei mir zusätzlich. und darüber ist so eine Abdeckung die einfach mit einem Metallbügel festgeklemmt wird. Ist orange. Und da ist so ein kleiner runder Schwamm drauf. aber an der Außenseite.
wenn du den deckel mit dem bügel nicht brauchst, nehm ich ihn dir gern ab,...der fehlt leider bei mir.
http://www.google.de/search?q=…0CGoQsAQ&biw=1366&bih=583
Jetzt guck mal ob das Ding da dabei ist. Gibt eigentlich nur eine Abdeckung mit Schwamm drauf.
Das Teil wurde auch in der 1er Schwalbe verbaut, der Schwamm ist nur zum niederhalten des Plastikteils durch die Aluabdeckung
OKay.
Jetzt noch einmal eine Kopfschüttelfrage von mir. Aber welchen Motor habe ich im Duo? Habe jetzt von M51 S50 S51 gelesen und kann damit nichts anfangen. ![]()
Habe schon die FAQ Suche benutzt, aber das ist ja so einfach wie 'nem Kleinkind Quantenphysik beizubringen:D
OKay.
Jetzt noch einmal eine Kopfschüttelfrage von mir. Aber welchen Motor habe ich im Duo? Habe jetzt von M51 S50 S51 gelesen und kann damit nichts anfangen.
Habe schon die FAQ Suche benutzt, aber das ist ja so einfach wie 'nem Kleinkind Quantenphysik beizubringen:D
Mach nen paar Bilder und sappel nich soviel.
M53 /AR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!