Kupplungsschaden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nuja, ihr habt die Erfahrung, ich nur die Vermutung, rein vom Logischen her.

Aber rein von Logischen her gesehen, wenn die Kugeln groß genug sind und gut passen, können sie sich nicht verkeilen da kein spiel dafür ist. :b_fluester:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• und das erklärste jetzt jemanden der mit simsontuning null am hut hat, selber soweit bekannt nichtmal ne simson besitzt und auch sonst nur allgemeines zeux oder gegrütze schreibt :thumbup:

ach lehmann
    sorry, aber hätteste nen bisschen plan von den sachen zu denen du was schreibst dann wüsste auch, dass sich da nix verkeilen lann

man ersetze eine kleine druckstange durch 2 kugeln gleichen durchmessers
    was soll sich da verkeilen?

mann kann ja ruhig unwissend sein und seine gebiete haben wo man keine ahnung von hat aber dann schreib doch in deinen posts bitte auch, dass du annimst es könnte sich da was verkeilen
    aber nicht so wie du es geschrieben hast
    voller überzeugung und doch komplett falsch

musste jetz mal raus...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mann kann ja ruhig unwissend sein und seine gebiete haben wo man keine ahnung von hat aber dann schreib doch in deinen posts bitte auch, dass du annimst es könnte sich da was verkeilen
    aber nicht so wie du es geschrieben hast
    voller überzeugung und doch komplett falsch

jo, Sternburgchen. Voller Überzeugung. Wenn ich Kugeln in ein Rohr stopfe, ob 2 oder 15, und sie mit Druck beaufschlage, dann drängeln sich die definitiv gegenseitig an die Wand.
    Was nicht heißen muss, daß das mit den 2 Kugeln praktisch nicht funktioniert.

• jo, Sternburgchen. Voller Überzeugung. Wenn ich Kugeln in ein Rohr stopfe, ob 2 oder 15, und sie mit Druck beaufschlage, dann drängeln sich die definitiv gegenseitig an die Wand.
    Was nicht heißen muss, daß das mit den 2 Kugeln praktisch nicht funktioniert.

Angenommen du hättest nen rohr mit 15mm Innendurchmesser und ne kugel mit 14,95 Durchmesser dürfte diese druckkraft an die Wand so geruing sein das sie sich nicht verkeilen.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!