Simson Star Sr4-2/1 in Saalfeld geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo Jungs,
    letzten Freitag (24.5.2013) wurde in Saalfeld meiner Freundin der Star geklaut. Gegen 20Uhr wurde in der Saalstraße 21 das Moped entwendet. Es war mit einem großen Schloss und dem Lenkerschloss gesichert. Das Schloss wurde 2 mal mit einem Bolzenschneider durchtrennt und anschließend wurde das Moped vom Tatort getragen. Die Spuren lassen sich am großen Schwarm vorbei bis zum Fussballplatz an den Saalewiesen verfolgen. Dort verläuft sich die Spur. Der Täter floh mit hoher wahrscheinlichkeit über den Saale-Radwanderweg in unbekannter Richtung. Wenn jemand in Saalfeld etwas mitbekommt soll er mich bitte kontaktieren! Als Finderlohn sind 150 Euro ausgeschrieben. Das Moped hat meine Freundin von ihrem verstorbenen Vater geerbt und ist ihr daher sehr wichtig. Das Kennzeichen was bis dahin am Moped befestigt war hat die Nummer VZJ-336.
    Der Täter wurde gesehen! Beschreibung: Mann um die 40 Jahre, zwischen 160-170cm groß, Braune Haare und leicht schräge Schulter.


    Bild: http://s7.directupload.net/file/d/3267/7x74jgzc_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3267/489gtg4p_jpg.htm



    Einmal editiert, zuletzt von Fafnir_ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!