12€ für ein 0,50 Cent Stück Methal
, aber sehr gern, danke für den Tip, es gibt auch komplette ESKA Sätze zu kaufen hab ich das richtig verstanden. Grundierung habe ich ganz normale für 5€ genommen und ja der Rest von der Kohle ging in den Lack.
Full Metal Jacket Habicht Vollrestauration
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das mit den ESKAs versteh ich auch nicht so direkt!
-
12€ für ein 0,50 Cent Stück Methal

http://www.sausewind-shop.com/…-Sperber-und-Habicht.html
6,90 und der spaß kann losgehen...es gibt auch komplette ESKA Sätze zu kaufen hab ich das richtig verstanden.
nö, jibts nichGrundierung habe ich ganz normale für 5€ genommen und ja der Rest von der Kohle ging in den Lack.
also die berühmte eisschollenkombination
der einschichtlack schwimmt auf der 1K suppe bis...
ach egal, ich will nix schlechtreden
jeder muss seine erfahrungen sammelnOi!
-
Hast ja recht aber da ich nicht im Altag den Habicht fahren werde sollte das so reichen.
Ich habe mal grob überschlagen wieviel ich schon investiert habe, rund 2500 €
da muss ich nicht noch 800 € für etwas ausgeben das für mich keinen Unterschid macht. -
Geile Sache alter, bin mit meinen Habicht nun zum ersten mal richtig unterwegs gewesen, hab auch gleich ein Foto an der East Side Galerie gemacht, und fährt sich Hammer die Sau, ich fühle mich als würde ich ihn grad vom Werk gekauft haben, die Leute winken, machen Fotos und wollen ihn mal anfassen, nur geil bei dem Wetter. Ich wünsche allen Simsonfahrern eine tolle und unfallfreie Season.

-
-
So wie es aussieht, leben Teile deines zweiten Habichts, wie z.B. das neu lackierte Lenkerblech. der Luftfilterkasten und die leicht eingerissene Sitzbank an meinem Habicht weiter. Aber dann habe ich mich entschieden, keine weiteren Teile bei dir zu erwerben - weil zu kostspielig

Demnächst werde ich hier mal das gute Stück mit all seiner Patina vorstellen
Die originale Sitzbank haben ein paar Idioten hochgebogen, weil sie dachten, darunter gäbe es was zu holen

-
Das freut mich aber sehr, zu wissen das ich deinem Schmuckstück helfen konnte, wenn du die Teile bei Ebay gekauft hast kann ich ja nichts für den Preis, tut mir aber trotzdem leid
. MfG Sascha -
Das freut mich aber sehr, zu wissen das ich deinem Schmuckstück helfen konnte, wenn du die Teile bei Ebay gekauft hast kann ich ja nichts für den Preis, tut mir aber trotzdem leid
. MfG SaschaDie Teile hatte ich über eBay Kleinanzeigen und anschliessendem E-Mail Kontakt von dir erhalten. Aber macht nix, manchmal muss man Geduld haben und dann bekommt man manchmal auch günstig Originalteile

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!