About the tuning feeling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh jaaaa ist das geeeeiiiiiiilllllllll!!!!!! Ich konnte heute das erste mal mit ner Tuningkeule auf der Straße ballern!!! ich glaube dass waren bestimmt 115 km/h und ziehen tut se erst oh mein gott!!!
    Ich find es schon irgendwie lustig. Da kommt irgend son Typ der dich
    überholen will und freut sich das er die 10km\h schneller ist...
    du schaltest in den Dritten und knallst an ihn vorbei und siehst wie
    verwundert er aussieht und sich gleichzeitig ärgert:D :D :D

Nun habt Spaß und knallt immer schön weiter:smokin

• Sag mal wie oft willst du das noch posten....es reicht langsam wirklich :rolleyes:
    Dein Erlebnis mag zwar für dich so geil gewesen sein, aber bitte nich mehr übertreiben mit den Threads ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Genau!!

Und wenn du einen Unfall baust, müssten sie dir deine Organe verhökern, weil du kein Versicherungsschutz hast. Oder wie willst du den Schaden bezahlen?

Schade um den Baum.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• Es ist ja schön das Du dich freust, aber das ist noch lange kein Grund das Forum zu zu spamen.

Habe jetzt die ganzen Threads im Tuning Board gelöscht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• mein moped fährt 210^^ bei 180 kommen flügel aufm herz und ich heb ab^^
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Ok, dass war ein bisschen übertrieben, denn ich bin ja auch auf einer unbefahrenen Straße, über den Plantagen gefahren...
    aber sonst findet ihr das nicht so gut wenn man damit ein bisschen schneller ist.
    Naja ich würde auch nicht sagen damit ich jetzt immer fahren werde...;) Und gespamt habe ich die nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!