Sieht das noch gut aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann Suche ich mal einen vernünftigen Zylinder mit Kolben und gut ist die sache. Da und hier neu machen ist ja auch nichts richtiges

seh ich nicht so. uff das alte krümmergewinde kommt nen reparatur gewinde, zylinder neu schleifen is auch keine hexerei und die neuen kolben laufen im ori-s50 wunderbar. aber musste selber wissen, wenn esn nen ori-ddr s50 iswürde ich das so machen und provisorisch is das auch ich und wird dann wieder ganze weile halten. aber entscheide selbst ....

gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• dann nimst noch nen MZA Kolben dann past das mit der Quallität auch :thumbup:

• Gleich werde ich gesteinigt besimmt
    aber im gunde kann man das echt veruchen wen man grad kein geld hat da man die Unteren schleif Mase eh nicht mehr wirklich bekommt mit orginal ddr zylindern :kopfkratz:

• Ist ein s51 Motor und wie gesagt ich habe da leider nicht so wirklich Ahnung von aber mit jedem Teil das kaputt geht wird man schlauer

Dafür bin ich ja dann da und dann wirds wieder repariert... :)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Hab nun mal den Seiten Deckel vom Getriebe ab genommen und mal zu sehen ob da s noch so gut aussieht,und nun alles wieder zusammen gebaut aber irgendwie lässt sich der Motor nicht mehr schalten kann es sein das ich da was verstellt habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!