Hallo,
ich hatte vor paar Wochen meine Motorlager getauscht, bisher hatte ich auch keine Probleme mehr mit Geräuschen oder so, aber ich habe jetzt folgendes Setup verbaut:
77/4 von BFT mit RZT Kolben, 18er RVFK Vergaser (95er Düse) von RZT, RZT Luftfilter und stino Auspuff (ca. 3 cm gekürzt und 2 10er Löcher im Endschalldämpfer), sowie ein 16er Ritzel.
Nun ist die Beschleunigung natürlich wenn ich im Resonanzbereich bin, so extrem (wirklich extrem), dass so ein Pochen entsteht, wo ich denke, dass mir der Motor gleich um die Ohren fliegt?!
Den Motor rücke ich kein Stück mit der Hand, kein Knacken nichts..! Neue Schwinglager, Motorlager und das Motorlagergummi was von unten geschraubt ist, sind neu und fest montiert..
Woher kanns den noch kommen? Ist vllt. die Schraube die durch das mittlere Motorlagergummi geht und durch die Mitte der Motorlager an sich, der Grund? Dass der Motor vllt. da draufknallt?
Wie ist denn das Motorlagergummi und die Motorlager verbunden? Vllt. ist bei mir ne falsche Schraube drin?
Schönen Abend noch!