Danke ,und schon wieder ein Proble

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke an alle ,ja ist Automatik und Oel ist jetzt auch da wos hingehört :waiting: .hab beim Fahren jetzt Probleme mit den 2 bzw. 3 Gang ,die knallen wie verrückt da rein ,mach ich was falsch ?? :(
    Lass sie jetzt besser erst mal stehen ,sonst mach Ich wahrscheinlich
    noch was kaputt.kann ja eigentlich nur an der Kupplung liegen ,obwohl
    der 1 Gang sauber reingeht und sie auch ganz gut anfährt :i_troest:

wenn jemand eine Idee hat ,immer her damit und lieben Dank schon mal im vorraus ,Gruss Peter

• Frage

was hat das gas geben mit den schalten zu tuhn bzw mit den gang ein legen :kopfkratz:

Na nüscht. Könnte das ne Fliehkraftkupplung sein, die Drehzahlabängig ist??

• Gib deiner Kupplung doch mal mehr Spiel, dann knallts auch nicht mehr..
    Ansonsten hast du noch eine ziemlich nette Einstellschraube hinter deinem Getriebedeckel linker Hand am Motor in der Mitte - aber da gehst du dann lieber zu jemanden der weiß was er tut.

• Gas musst schon wegnehmen, wenns immer noch nicht geht Kupplungsstift einstellen, 1/8 Umdrehung muss Spiel sein, sonst das Spiel in der Kupplung machen lassen... Aber so sauber wie ne normale Kupplung geht das eh nie...

• ich bin einfach mal davon ausgegangen das es sich hier um einen halbautomaten handelt. er hat ja dummerweise keine näheren infos in diesem thread zu seinem gefährt gegeben. seine anderen treads kenn ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!