Moin,
mal angenommen ich kaufe mir den S60 Sport ( 1 Ring ) von LT und dazu ein AOA2 - fliegt mir dann die Kupplung um die Fontanelle oder passiert da nix ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
mal angenommen ich kaufe mir den S60 Sport ( 1 Ring ) von LT und dazu ein AOA2 - fliegt mir dann die Kupplung um die Fontanelle oder passiert da nix ?
Hi,
warum sollte sie das tun?
Hi,
warum sollte sie das tun?
zuviel Nm auf der Kupplung ?
zuviel Nm auf der Kupplung ?
Da geht nichts kaputt.
ich würde nur die Tellerfeder wechseln auf 1,6 mm sonst hält die Kupplung den doch noch zahmen Tuningzylinder wenn alles i.O ist stand.
Da geht nichts kaputt.
ich würde nur die Tellerfeder wechseln auf 1,6 mm sonst hält die Kupplung den doch noch zahmen Tuningzylinder wenn alles i.O ist stand.
von nem S60 Sport fliegt dir garnix um die Ohren....beim S70 sind schließlich die gleichen komponenten verbaut (bis auf Primärübersetzung und TF)
von nem S60 Sport fliegt dir garnix um die Ohren....beim S70 sind schließlich die gleichen komponenten verbaut (bis auf Primärübersetzung und TF)
und allein das.macht schon einen unterschied aus ![]()
Na dann kann ich ja bedenkenlos kaufen
andere kurze frage, wenn ich nun ein S60 Sport kaufe und ein Ori DDR auf S60 Sport machen lass ist das selbe qualität ? was wäre da besser
Nimm einen Zylinder welcher aus DDR Produktion stammt. Auch wenn es sicher den ein oder anderen gibt der mir widerspricht, aber typische MZA Qualität stinkt zum Himmel. Ist zwar schade um die alten Töpfe, aber irgendein Scheunenbastler zerstört sowieso die limitierten Teile - also lass einen originalen veredeln.
Nimm einen Zylinder welcher aus DDR Produktion stammt. Auch wenn es sicher den ein oder anderen gibt der mir widerspricht, aber typische MZA Qualität stinkt zum Himmel. Ist zwar schade um die alten Töpfe, aber irgendein Scheunenbastler zerstört sowieso die limitierten Teile - also lass einen originalen veredeln.
deshalb die frage, habe hier noch ein Ori DDR Zylinder rum liegen , momentan ist ebenfalls ein DDR Zylinder drauf auf der Simme der geschliffen ist . Dann lass ich meinen einfach auf 60ccm Bohren und fertig ist die Laube ![]()
danke für die Antwort ![]()
und allein das.macht schon einen unterschied aus
sicher....aber deswegen fliegt dir nix um die Ohren....schon garnich bei nem 60er Sport ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!