S51 B2-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen Leute,
    ich möchte euch mal kurz meine S51 B2-4 vorstellen! Baujahr: 1986 glaube ich :d

Gekauft habe ich sie für 600 Piepen + knapp 300 Km Transportkosten.
    Seither, viele Probleme gehabt von Vergaser bis Simmeringe und Auspuff. Und nun läuft sie endlich wie geschnürrt!
    So weit ich es sehe, zum größten Teil Orginal, bis auf den Gepäckträger der lang ist, ich das jedoch sehr gut finde und ihn dran lasse, und das hässliche gespitzte Schutzblech..

Folgendes werde ich noch ändern, neue Schutzbleche bzw ein altes vorderes und beide Lackieren in orginal. Dazu die Amaturen lackieren da der lack solangsam Abgeht! Im Winter dann neue Speichen da die Flugrost ansetzten, und nicht so schön aussehen! :)

Ich hoffe euch gefällt sie, wenn nicht ist es auch egal, mir gefällt sie sehr.

LG

• Hey Luca,

Steht doch ganz gut da dein Moped,
    die Schutzbleche sagen mir auch nicht so zu, da sie gekürzt sind. Bin daher eher so der original Mensch :D
    Zwecks dem gefallen zu aller erst muss sie dir gefallen und da das so ist, ist ja alles bestens.
    Ich würde vielleicht noch den Gepäckträger gegen einen originalen tauschen. Das lange Teil da sieht irgendwie komisch aus.

Gruß Tom 8)

• Nicht schlecht :)

Freue mich schon drauf, wenn du ein Bild von der endgültig fertigen Simme reinstellst ;D

Fang mich, wenn du kannst.

• Ja das Schutzblech ist wirklich ultra hässlich, das wird auch aufjedenfall mal ausgetauscht.

Aber mein Gepäckträger lasse ich so, er ist ideal für mich, kann mein Helm mal drauf tun, kann meine Tasche beim Soziobetrieb wenn meine Freundin mit fährt hinten drauf schnallen, ich finde es Praktisch!

Wenn ich mal optisch was verändert habe, mache ich ein neues Foto!
    Auch wenn ich mal nen netteren Hintergrund habe, Kornfeld oder so mache ich ein hoffentlich nettes Foto! ;)

Danke fürs Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!