Metallic-Rot war eine Entwicklungsstudie und wurde nicht produziert.
Neben Atlasweiß wurden vereinzelt aber auch Exemplare in Flammenrot lackiert.
Meine S51 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das sie mit dem Ablaufschlauch schlechter läuft halte ich für ein Gerücht ich hab lange Zeit keinen dran gehabt aber vor kurzem habei ch einen dran gemacht und keine veränderung es sifft halt nicht mehr aufn motorblock sondern runter

Ja genau deswegen habe ich den auch dran, weil wenn das auf den Motorblock sifft einfach schei..e
aussieht. -
wunderschöne s51c

-
So war mal wieder unterwegs, am Freitag waren es 33 km und am Samstag bin ich 52 km gefahren

Hier mal zwei Bilder davon

-
Immernoch nen schönes Moped

ich habe es dieses Weekend leider nur auf 5 Kilometer geschafft.
Gruß Tom

-
Jup

Ich bin noch in der Einfahrphase, deshalb habe ich ne größere Runde drehen wollen

-
Du hast ein Sahnestück
Gefällt mir sehr gut -
Du hast ein Sahnestück
Gefällt mir sehr gut
Leider komme ich grad nicht dazu damit zu fahren, bin mit dem neuen Zyli erst 207 km gefahren.
Habe mir für nächste Woche vorgenommen wieder mal ne größere Runde zu fahren
-
So wieder mal ne kleine Tour gemacht, waren aber nur 48 km
Na hoffe das Wetter ist am Wochenende wieder so geil damit ich wieder mit meiner kleinen fahren kann^^ -
Arg, 800 für so ne Schöne ist wirklich.... herzzerreißend
Ich hab für meine Enduro 500 bezahlt und sie von ziemlich weit weg geholt, bis jetzt auch schon einiges neu gemacht denn so original war sie (leider) auch nicht. Aber DZM hat sie 
-
Ich bin mit dem Anhänger ca. 120 km hingefahren, aber das reichte auch schon
. Ja DZM ist schon was geiles
Hast du ein Bild von deiner weißen Comfort? -
Hey, richtig schickes Teil hast du da!
Weißt du bzw jemand, ob die aufgezogenen Mäntel original bei der comfort sind?
Standen der Tacho und Drehzahlmesser im Auslieferungszustand auch soweit zusammen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!