Auspuff ausbeulen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich hab mir ma gedanken gemacht wie ich meine simme optisch nen bissl aufpeppen kann und dachte mir das ich erstmal den auspuff ausbeuen sollte, der sieht nämlich ziemlich ramponiert aus! :))
    Aber leider hab ich sowas noch nie gemacht und da dachte ich mir das mir hier vielleicht jemand helfen könte?
    Gibts da ne spezielle technik oder so etwas in der art? :rolleyes:

Gruß Marco

Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

• Naja mach es dir net so schwer für 30€ haste nen neuen da brauchste net gross rumhantieren und der hat dann auch ordentliches Chrom!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• kannst du mir ne website empfehlen wo ich sowas kostengünstig herbekomme?

• nd wenn ich den hinten leicht nach oben gekrümmt haben will?
    gibts sow2as auch schon fertig zu kaufen oder muss ich mir das dann umschweißen?? ?(

• und jibbet dafür irgendwo nen TUT ? oder nen thread im forum?
    Weil irgendwie funzt bei mir die suche fürs forum nich :(

• Wenn ich das richtig verstanden hab, musst du "einfach" die Tüte schräg abflexen (je nach dem, wie doll der knick sein soll) und an den Haupteil ranschweißen. Falls du das machen solltest, rate ich dir, den Puff vorher nochmal auszubrenn, da es bei einem zugeschweißten Pott ja nicht mehr so einfach ist, ans innere zu kommen.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Hm...
    Aber sieht das nich nen bissl komisch aus wenn ich den Auspüuff an der Tüte abflexe? Dann ist doch nur nen kurzes Stück hinten nach oben gebogen, geht das genau so wenn ich das weiter vorne machen??? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!