Bremsenreiniger Angebot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Autohäusern werden für kleine Reparaturen ganze Dosen abgerechnet. Wenn man da jemanden kennt dann kann man auch anfragen ob man die angefangenen Dosen haben kann, so gibts das Zeug auch mal für Lau. ;)

Und du meinst, die Werkstätten schmeißen die halbvollen Dosen in die Ecke und brechen eine neue an, nur weil dies so abgerechnet wurde? :rolleye:

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• natürlich!

auch wenn mal eine ganze stunde abgrechnet wird, trinken die angestellten eben 45 minuten kaffee wenn die mechaniker bloss 15 minuten gebraucht haben. logisch :D

Ahoi!

• Und du meinst, die Werkstätten schmeißen die halbvollen Dosen in die Ecke und brechen eine neue an, nur weil dies so abgerechnet wurde? :rolleye:

nein wenn ne halbe pro kunde gebraucht wird, wird ne ganze pro kunde aufgeschrieben :D

• moin,
    ich such günstigen bremsenreiniger, wo gibts da gute angebote ??

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Alle par Wochen haben die bei werkstatt-produkte.de die Dose auch für genau 1€. Das letzte Mal war dat vor ca 2 bis 3 Wochen.
    Also wenn Zeit ist, einfach warten.

und in welchen zeitabständen ist das immer so ??

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Puh und ich hab im Baumarkt für 400ml 5€ bezahlt...-.-

Wisst ihr wo ich größere Mengen herbekomme? So 5 Liter Kanister?

• Puh und ich hab im Baumarkt für 400ml 5€ bezahlt...-.-

Wisst ihr wo ich größere Mengen herbekomme? So 5 Liter Kanister?

Universal Verdünnung ausn Baumarkt oder kaufst dir 10 solche bulln in dem Laden der hier makiert wurde ;)

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Sagt mal? Was macht ihr denn damit, sauft ihr das Zeug? Ich hab im ganzen Leben noch keinen Bremsreiniger verwendet, geschweige denn vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!