Rizinusöl?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schaden tut es in dem sinn, das alles verrotzt, sprich, auspuff kannst öfter ausbrennen als normal. aber sonst richtet es keinen schaden an. haut lieber noch ein bisschen 4takt öl mit rein, und fahrt 1:25, das is dann perfekte schmierung + Kühlung.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Lazareth: Meinst du das jetzt für den Fall dass man ausschließlich Rizinusöl verwendet?Bei einer Menge von einem halben Schnapsglas kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das derartige Folgen haben kann!?(

Gruß,
    FREDDY

• rizinus bringt an der simmer auser dem "dezenten geruch":rolleyes: keinerlei vorteile. mein kumpel muss es damit immer übertreiben und wenn man hinter dem fährt wird einem schon fast übel.

hab es selber getestet und hab vom fahren her keinen unterschied gemerkt, also warum sinnlos geld ausgeben für einen geruch von dem man selbst auser beschwerden der nachbarn nichts hat?

---> weils einfach nur geil nach rennstrecke muchtet!:teufel:

Legal, illegal --> Scheißegal!

Leistung wird durch Mut ersetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!