Was kann da verbogen sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute bin heute seitlich in einen Baum reingerutscht. Was kann da verbogen sein? ich tippe auf schwinge, was sagt ihr? Nach dem Aufprall lies es sich sehr komisch fahren.

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von HannesDierks ()

• Stell das Mopped mal gerade hin, so sieht es aus als wäre der Obergurt verdreht, wenn man auf die Gepäckträger schaut :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Erstens habe ich keine Lust mich am Rechner zu verrenken - mach also das Bild gerade.

Zweitens kannst du dich einfach mal davor hängen und dir das ganze selber ansehen? Da sieht man wohl so einiges besser und schneller :b_fluester:

• Das Hinterrad steht total schief drin. Um das zu sehen muss man kein Forum fragen. Und warum man dann so ein seltsames Gefühl hat beim fahren verwundert auch nicht.

Oder das Rad ist grade, und das ganze Obergedöhns ist verzogen.

Ahoi!

• Ja das Rad ist schief. War es aber vorher nicht. Kettenspanner sind beide genau gleich lang und also ist es auch immer noch Grade in der schwinge. Ich bin Grade in der Schule. Ich geh gleich nochmal hin und guck. Ich muss unbedingt wissen was das ist. Damit ich das schnell wieder beheben kann.

• Ich würde mal behaupten, dass der Obergurt verzogen ist und dadurch der Rest auch in Schieflage geraten ist.
    Eventuell ist der Obergurt sogar gerissen, danach würde ich zuerst schauen(an der Verschraubung am Rahmen)

• Ich Schau in 10 min hin, da hab ich Pause. sieht nach Obergurt aus :( der rechte Gepäckträger ist auch leicht verbogen. Das richte ich nachher noch. Und den Obergurt muss ich wohl tauchen.

Einmal editiert, zuletzt von HannesDierks ()

• Also ich würde mal ganz fachmännisch behaupten, dass das so ab Werk nicht aussah :auslachen:
    Nein, Spaß beiseite, sieht nach Obergurt aus...

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Naja heute Abend werd ich nochmal genau messen und gucken.

so also der obergurt ist schrott.

3 Mal editiert, zuletzt von HannesDierks ()

• So eine scheiße, das mag ich garnicht, dass das so verbogen ist.. -.- Naja der muss aufjedenfall neu. Seht ihr noch was was verbogen/ kaputt ist auser der rechte gepäckträger? :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!