vape rotor kaputt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Als ob die Kupplung nicht genug wäre,machte es eben klapper klappe und die ab Deckung des lufterrades war ab. Schön in der pampa.
    Beide schrauben waren lose und über das komplette gewinde verzogen und verknibbelt. Zu guter letzt ist eine schraube zur Hälfte im polrad..... Und die waren nicht zu fest. Ich versteh das nicht.

Wie Krieg ich die schraube aus dem loch? Und was kostet ein gebrauchtes polrad im schnitt? ;(

• Er meint das anders!

Wenn du weisst da stimmt was nicht, was fährst du Nachts rum?

edit: Wo ist der "Hauptsache geile Vape" Beitrag hin? Löschen die Admins jetzt so schnell? :p_aua:

• edit: Wo ist der "Hauptsache geile Vape" Beitrag hin? Löschen die Admins jetzt so schnell? :p_aua:

wir sind halt Spitze :thumbup:

• 9uhr morgens muss ich arbeiten. 9uhr abends hab ich feierabend. in der zeit wird es dunkel. Mitten in der pampa heißt, dass ich 30 min warten musste bis mein Werkzeugkoffer da war. Ich möchte mich jetzt ungern weiter rechtfertigen und ich weiß auch nicht, warum das jetzt zur Debatte steht, dass ich auf meinen einzigen fahrbaren Unterstatz angewiesen bin.

Und nochmal auf anderem Wege: Ich weiß das stimmt was nicht, sie läuft aber sonst gut. Ich muss zur Arbeit.Also ich fahre zur Arbeit. Da ich weiß das meine Kupplung Probleme macht, sie hier im Post keine Problem darstellt.... WIESO ist das jetzt wichtig?

Im übrigen danke ich dafür das der Kommentar weg ist...

• Was fürn Kommentar? Wenns die Schrauben weggedreht hat musst dir was einfallen lassen, da gibts keine 0815-Anleitung für.

• 9uhr morgens muss ich arbeiten. 9uhr abends hab ich feierabend. in der zeit wird es dunkel. Mitten in der pampa heißt, dass ich 30 min warten musste bis mein Werkzeugkoffer da war. Ich möchte mich jetzt ungern weiter rechtfertigen und ich weiß auch nicht, warum das jetzt zur Debatte steht, dass ich auf meinen einzigen fahrbaren Unterstatz angewiesen bin.

Und nochmal auf anderem Wege: Ich weiß das stimmt was nicht, sie läuft aber sonst gut. Ich muss zur Arbeit.Also ich fahre zur Arbeit. Da ich weiß das meine Kupplung Probleme macht, sie hier im Post keine Problem darstellt.... WIESO ist das jetzt wichtig?

Im übrigen danke ich dafür das der Kommentar weg ist...

Heute hast eh keine Zeit mehr . Mache alles Luftleitblech am Zylinder ab und fahre ohne Gebläse, aber sinnig. Dann kommst auf Arbeit und wieder zurück. Morgen kannst du dich in Ruhe mit den Schrauben befassen.

• Oh Mann, so ein Schei....

Kann man die ausgenudelten Gewinde nicht mit "Helicoils" reparieren, oder entsteht dabei, auch wenn beide Seiten symmetrisch repariert werden, eine zu hohe Unwucht?
    Das erforderlichen Werkzeug extra zu kaufen wäre viel zu teuer, aber Metallbaufirmen oder KFZ Werkstätten haben in der Regel so etwas und können dir auf die Schnelle zwei Stück einsetzen.
    Vieleicht hast du jemand der in der Branche arbeitet und dir die Gewinde reparieren kann.

:b_wink: Stefan

• größeres Gewinde - größere Schrauben :kopfkratz:

ausbohren, auf Maß bohren, gewinde reinschneiden, Schrauben rein, fertig :rotate:

Aso Schraube vllt nicht grad freischwebend ausbohren sondern das Polrad aufs Gesicht legen

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!