Shop gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry Leute. Das Thema ist wohl schon einige male diskutiert worden.

Im welchem Shop kann ich eine Vape 3 für HS1, einen Scheinwerfer ( HS1 ) und einen passenden ( kein Nachbau) Kabelbaum kaufen? Kann es ein "normaler " Kabelbaum sein, oder muß ich einen für Vape verwenden??

Wenns geht bitte mit Bestellnummern.

Danke

S 51 B 1-4 Unterbrecher 6V Boardspannung ( 2x )

• Der Vape ist es egal welchen Scheinwerfer du nutzt, Hauptsche du nimmst 12V Glühobst.

Und du brauchst auch keinen speziellen Vape-Kabelbaum, nehme deinen jetzigen einfach weiter. Ich glaube du musst bloß Kleinkram anpassen, wenn überhaupt. Aber das steht dann auch in der Anleitung.

Hier zb kannst die Anleitung für dein Moped raussuchen: http://www.akf-shop.de/content/anleitungen/

Ahoi!

• Ich hatte meine von AKF.

Dort bekommst du alles zusammen & versand fällt auch weg bei dem Wert.

gruß christian

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• pass uff, er will sicher noch die bestellnummern haben :)

und akf, so einfach macht er uns das nicht. aslo gaaaanz gnau:

AKF

und noch einen tip: nehme bitte nicht die billigen kabelbäume. da stimmen da teils die farben nicht, es fehlen kabel, oder einige sind schlichtweg zu kurz. ob du einen guten bei akf findest?

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Tacharo.

Suche einen Shop in dem man die 3 Dinge kaufen kann. :juchuu:
    Bislang keinen gefunden

Frag doch mal den Inteceptor II.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!