s51 vergaser problem die zweite

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey
    Komme einfach nicht weiter
    Meine simme springt nur mit glück an und läuft aber auch nur wenn ich etwas gas gebe dabei auch recht gut
    Aber sobald sie in den leerlauf gehen möchte stirbt sie ab ...jetzt nicht weil zu wenig gas gegeben wird sondern vom gemisch scheint was nicht zu passen
    Habe die gummimuffe erneuert luftfilterpatrone auch dazu vergaser schwimmer eingesetellt und rundum alle dichtungen getauscht sie springt nach dem absterben auch nur nicht mehr an mit kicken ich muss mindestens 15-20kmh schieben das sie angeht unter gasgeben
    Habe versucht es mit der gemischschraube aber die ändert nix merklich
    Habe ne 35er leerlaufdüse eine 40 und ne 50er probiert mit und ohne luftfilter immer das selbe resultat was kann ich noch machen? Zündung sollte passen da sie vor 1 monat noch top ihre 75kmh lief :/
    vielen dank und LG

• schließt der choke gummi richtig? klingt sehr nach absaufen.

• so freunde
    habe ne neue luftfilterpatrone verbaut sowie eine neue Ansaugmuffe
    Vergaser komplett auseinander gebaut alles nocheinmal Gereinigt wo eigentlich kein schmutz war^^
    schwimmerstand passte auch
    bedüsung ist jetzt eine 35 leerlaufdüse sowie 72er HD und 50er choke
    das hauptproblem war die teillastnadel habe sie komlett nach unten gehangen damit wirkich kein sprit über die HD schon im stand angesaugt wird sondern wirklich nur über die leerlaufdüse etwas den gasschieber geöffnet den etwas luft braucht sie ja ^^
    alles zusammengebaut 1 KICK und da war sie!! warm gefahren fix luftregulierungsschraube und leerlauf eingestellt und jetzt läuft sie wie ein uhrwerk!!
    einmal kicken egal ob kalt lauwarm oder heiß sie ist sofort nach nur leichtestem kicken da!! so muss es sein
    zündkerze ist rehbraun geworden und sie läuft ihre 65km/h mit gegenwind und ich dickes kind mit drauf :D

LG Deloran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!