JO hier auch mal wieder paar Bilder von meiner Simme!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
JO hier auch mal wieder paar Bilder von meiner Simme!

Schaut voll gut aus deine Simme.
Wüsst ich nichts was man noch verbessern könnte außer vielleicht Drehzahlmesser andere Griffe und Gehause des vorder und Rücklichts schwatt lacken ebenso kannste auch noch den Zylinder und Kopf lacken
--
Zonenfeilen POWER rultz
Hi jo sieht geil aus!
8-)
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!
Also das ist fast mein Geschmack,außer der scheiß Enduro Pott.Ein flacher Chrom Crosslenker seh daran auch schön aus.
Is richtig geil! Hast du hinten ein Plastik-Enduroschutzblech dran?!
Auch der Obergurt ist hammer!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig gebogen.
@Neorty: Ich denke mit dem Radgehäuse (lol) meinst du die Felgen... wieso schwartz machen, die sind doch echt top! Lakieren is das schlimmst, was man mit so polierten Felgen machen kann!! Und der Zyli sieht auch fett aus, den auch auf keinen Fall lacken! Is ja schon genug schwarz dran:p
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
sieht gut aus die kiste,....aber mach dir da ja n´ breiteren lenker ran.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
Jaja da warn breiter Lenker drauf aber die liebe Polizei ... und ich hatte kein Geld den einzutragen, da habe ich ihn verkauft!
mit den Gehäusen meint er vom Vorder und Rück LICHT, was ich villeicht auch machen werde!
Und ja das hintere Schutzblech isn Simson Enduroschutzblech von vorne
aber ich finde es sieht so geil aus!
mfg
Ich hab gernischt vom Radgehäuse geschriebn nur vom Gehäuse des Vorder bzw Hinterlicht und Armatur..:look:
--
Zonenfeilen POWER rultz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!