Ich will Moped fahren! Soviel zu meinem Motiv.
Bei welchem Örtlichen Versicherer bekommt man sein Schild sofort?
Sparkasse evtl.?
Servus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich will Moped fahren! Soviel zu meinem Motiv.
Bei welchem Örtlichen Versicherer bekommt man sein Schild sofort?
Sparkasse evtl.?
Servus
Wenn du alles beisammen hast (Papiere usw.) kannst du dir ein Schild von der Sparkasse holen. Eigentlich haben die immer welche da.
Na dann los. Danke ![]()
Gute fahrt euch Vogel-Treibern ![]()
Alle großen und kleinen Verischerungen haben jetz zu der Jahreszeit welche da ![]()
Vergleiche die Preise die Spasskasse ist teuer!!!
ruf doch einfach vorher die jeweilige Versicherung an, ich war immer bei der DEVK, einfach weil das am nächsten lag
Habe schon versucht drei Verischerungen in meiner Gegend anzurufen... blablabla... feierabend. Mittags!
Ist mir eigentlich Wurst ob 10€ mehr oder weniger, wenn ichs durch 8 Monate Teile machts nicht wirklich viel aus.
War bisher immer bei der WGV, doch will ich das Schild heute. ![]()
Heute ist Freitag, die machen fast alle 12:00 Feierabend, also vergisses..
Wenn du keine richtigen Papiere hast sondern nur Kaufvertrag, dann kannst dus auch bei der Sparkasse vergessen.
Die haben mich abgewiesen, dann bin ich zur HUK weil die am Nächsten war und die hats sofort gemacht..
Aber heute am Freitag kannst dus wohl knicken um die Uhrzeit ![]()
Alles anzeigenAlle großen und kleinen Verischerungen haben jetz zu der Jahreszeit welche da
Vergleiche die Preise die Spasskasse ist teuer!!!
ruf doch einfach vorher die jeweilige Versicherung an, ich war immer bei der DEVK, einfach weil das am nächsten lag
Naja, so teuer ist die Spaßkasse auch wieder nicht,
60€ sind nicht das Teuerste hier in der Umgebung und
wenn man kein Mitglied der Spaßkasse ist, zahlt man nur 9€
mehr.
Bei der Allianz würde ich zum Beispiel über 70 zahlen.
Aber was solls, Schild ist Schild und beides befriedigt die Sucht^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!