Hey leute mal wieder ein problem mit meiner simme
habe ne s51 4gang original mit nem bvf 16n1 gaser
da mein luftfilter undicht war an irgendeiner unersichtlichen stelle habe ich einfach ne größere HD verbaut und zwar eine 80er. damit lief die simme nun schon 3 monate sie qualmte nur wenn sie kalt war und wenn sie warm war nur ganz leicht bis garnicht sie zog gut und machte ihre 70 kmh
nur sprang sie extrem scheiße wieder an wenn sie mal warm gefahren war und sie so 5 min lang stand.
musste anschieben aber dann kam sie auch direkt.
wegen diesem Problem schaute ich mir zuerst mal den funken an und habe bemerkt das er extrem schwach war also tausche ich die Kerze diese hatte dann einen deutlich besseren funken. zudem war die leerlaufdüse ein stück gebrochen im gleichen zuge habe ich diese auch getauscht.
so als alles zusammegebaut war ging gar nix mehr
mittlerweile habe ich von ner 70er hd bis hin zu ner 80er hd alles drinn gehabt sie springt nicht mehr an wenn sie 20 sek lief nach einem kaltstart. wenn ich sie mit ner bestimmten gasstellung lange laufen lasse qualmt sie nur noch extrem obwohl ne 72er hd drinne ist und vorher eine 80er? und da war garnichts??
was kann das sein wieso läuft sie fetter mit ner kleineren HD als vorher?
und egal wie ich die luftschraube rausdrehe es reicht nicht aus sie magerer zu machen das sie weniger qualmt
und ich stelle sie ohne filter ein also offen weil sie magerer werden soll weil sie wie gesagt zu fett läuft -.-
MfG Deloran