Schönen guten tag
Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen habt mit der big bore welle von ZT Tuning .
Ich habe ein problem beim einbauen geht die welle ziemlich schwer.
erbitte grund und lösung
Mit freundlich Gruß WilliWW
danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schönen guten tag
Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen habt mit der big bore welle von ZT Tuning .
erbitte grund und lösung
danke
Schönen guten tag
erbitte grund und lösung
danke
Hast du die Lager Freigeschlagen mit positionierten Schlägen?
Wenn nicht dann sind die Lager noch verspannt vom zusammenbau.
also ich habe die fast nur reingelegt da die motor hälften warm (heiß) waren und die lager im tiefkühlschrank langen hab nur ein bischen nachgeholfen also sie drin waren und auf normaler temperratur waren liesen sie sich ganz leicht drehen .
die kurbelwelle geht erst dann schwer wenn ich die schrauebn leicht andrehe (auf der lichtmaschinen seite) hab sie noch nicht mal mit 7 NM angezogen
Wenn die Lager richtig sitzen.
Dann zieh die schrauben an und schlag dann mit einem GUMMIHAMMER um die Lagersitze herum( Lager freischlagen) dann sollte sie sie frei drehen lassen.
MfG
ich habe auf demm gehause mit einen schonhammer geklopft das reicht also nicht oder
läuft
nich leuft.
bis jetzt noch nicht ich komme heute auch leider nicht mehr zu da ich auf mein kind aufpassen muss ich antworte wenn ich wieder am bauen bin^^
danke
Verspannung der Lager, bei kaltem Motor jetzt bißchen tricki, diese musst immer gleich prüfen und machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!