Hi Leute =D
ich habe hier mal ein Foto von meinem MZA Kolben gemacht:
http://s7.directupload.net/images/130413/prsjjqz7.jpg
Ich wollte nur mal fragen ob dieser große Spalt normal ist und wenn nicht, was ich denke^^, wie man das beheben kann
Schönen Gruß
Nadellager rutscht umher
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn das nen 45mm Kolben ist brauchst du die Anlaufscheiben 1,5mm...
-
Das ist ein ganz normaler 50ccm Kolben (Durchmesser 37,98mm).
-
Dann muss den Spalt an der schmalsten Stelle, ist er minimal größer als 1mm und deine beiden Scheiben haben jeweils 1mm nimm 1,5mm breite Scheiben, dann passt das...
-
OK danke für die schnelle Antwort
-
Immer gern wieder, viel Erfolg...
Wenn nen neuen Zylinder hast entgrate die Kanalkanten und Phase die leicht an, beugt Klappern etwas vor -
Danke
wie stark sollte man die Kanten entgraten? -
gerade so dass sie nicht mehr scharf sind, sonst läuftst du gefahr die Steuerzeiten leicht zu verändern
-
ok alles klar
kann ich die Kanten auch mit einer kleine Pfeile entgraten oder braucht man dafür unbedingt einen Dremel?
Ich habe nämlich keinen. -
es gab zeiten da wurden die steuerzeiten nur per pfeile bearbeitet
brauchst nich unbedingt nen dremel
120er schleifpapier auf leinenrücken bringts auch schonOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!