Vape, bitte um erklärungen

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  • Dann rechne Mal wie oft man alles zeitgleich an hat ;)


  • herrlich, einfach nur herrlich


    komisch das meine schwalbe 2 jahre, meine s51e und meine neue s51 auch problemlos damit funzen

    Common rail Diesel Turbo Injection

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Thimmy ()

  • ( war ja auch nicht zu erwarten ist das von simmy mal eine vernünftige antwort kommt ... )


    ich denke mir das so, (wenn man vorne eine 60W lampe drin hat) das das licht ordentlich flackert wenn man grade blinkt und bremst. aber das ist dann ja auch scheissegal ...



    Ahoi!



  • ( war ja auch nicht zu erwarten ist das von simmy mal eine vernünftige antwort kommt ... )


    ich denke mir das so, (wenn man vorne eine 60W lampe drin hat) das das licht ordentlich flackert wenn man grade blinkt und bremst. aber das ist dann ja auch scheissegal ...


    Jo, denken...., die Blinker kommen von der Batterie und das Licht aus der Lichtspule. Das sind zwei verschiedene Dörfer.

  • daher ist das schwachsinn vorne 60W lampen einzubauen.


    vorne 35W
    Brems/Rücklicht 35W
    Blinker 20W


    dann rechne mal, und die Batterie soll ja auch noch geladen werden.


    Bremslicht 21W
    Rücklicht 5W
    H4 Frontlicht 55W


    =81W


    Blinker kommt von Bakterie ;)


    so Herr Oteka erklär mal deine Rechnung :lol:

  • ( war ja auch nicht zu erwarten ist das von simmy mal eine vernünftige antwort kommt ... )


    Lies dir bitte deine eigenen Antworten hier im Forum durch


    Bei 95% von dem was du schreibst fässt man sich an den kopf.
    Das sehe nicht nur ich so, sondern auch andere User mit denen ich persönlich gesprochen habe...

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