Mein Moped ist schon fast fertig gepackt, morgen noch den rest, luft prüfen, volltanken und dann kanns losgehen ![]()
Ausfahrt, es wird/soll der 27.07 - 28.07 sein. Von HH in Richtung Salzwedel/Wittenberg
-
- HH -
- OteKa
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich mach morgen noch ne kleine Probefahrt, Luftpumpen und packen. Nach HH Moorfleet muss ich mir noch die Navihalterung irgendwie festtüdeln....

MfG
Christian -
Ich habe ein Problem, was sonst nur die Frauen haben: Was ziehe ich an??? Lange Hose, kurze Hose, Sandalen, T-Shirt?

Gruß -
Ich habe gerade mal auf der Internetseite vom Arendsee geschaut da ist heute ein Oldtimerrennen, vielleicht sehen wir ja noch ein paar schöne Autos.
Bis nachherAktuelle Termine
Altmarkclassic - Ralley
Juli
Samstag
27
Altmarkclassic - Ralley - Oldtimerrennen mit Start in Arendsee
Ab 09:00Uhr -
auf jedenfall das simsonfreunde tshirt...!
-
Der Termin für die große Ausfahrt ist da und im Forum herrscht Ruhe. Ich hoffe ihr seid gut durchgekommen bei diesem bombigen Wetter. Ich bin auch gerade aus dem Urlaub zurück. Dieses Jahr habe ich wohl nicht so viel Glück mit meinen motorisierten Unzersätzen. Ist mir doch glatt der Turbo im Auto geplatzt (plus Zylinderschaden) im Urlaub. Und die Simmi spinnt auch noch. Aber das wird schon. Gute Fahrt zurück und bis demnächst.
-
Moin Männers wie ist es / wie war es???
Bin gestern auf meinem Urlaubsrückweg durch Sachsen / Sachsen A. durchgefahren und bin dann von einer Regen/Gewitter/Hagel-Front in die nächste gefahren... Ich hoffe mal das es Euch nicht so arg getroffen hat!
Bestimmt hattet Ihr jede Menge Spaß! Freue mich auf Eure Berichte!!!!!!!
Gruß Mario.
-
-
Einfach nur geil,geil,geil.
Gerne wieder, weniger Kilometer würden meinem Hintern auch gefallen. War Spitze, wie immer, zu kurz. Wird nochmal gemacht. Dieses Jahr!!!Gruß auch nochmal an Pattrick S.

-
Hi!
Die Stelle wo ihr gezeltet habt kenn ich.
gleich daneben hatte mein Nachbar ein Wohnwagen.Hoffe es hat Spass gemacht

-
Einfach nur geil,geil,geil.
Gerne wieder, weniger Kilometer würden meinem Hintern auch gefallen. War Spitze, wie immer, zu kurz. Wird nochmal gemacht. Dieses Jahr!!!Gruß auch nochmal an Pattrick S.

Fand ich auch super und wie du schon sagtest, einfach zu kurz. Hätten bestimmt wieder Porschefahrer getroffen und wieder ein Fall für Patrick S.
-
Der Termin für die große Ausfahrt ist da und im Forum herrscht Ruhe. Ich hoffe ihr seid gut durchgekommen bei diesem bombigen Wetter. Ich bin auch gerade aus dem Urlaub zurück. Dieses Jahr habe ich wohl nicht so viel Glück mit meinen motorisierten Unzersätzen. Ist mir doch glatt der Turbo im Auto geplatzt (plus Zylinderschaden) im Urlaub. Und die Simmi spinnt auch noch. Aber das wird schon. Gute Fahrt zurück und bis demnächst.
Hallo Kellerkind,
es wäre toll wenn es dir möglich ist diesen Freitag mal zum Treffen an die Tanke in Rahlstedt zu kommen! Es ist besser sich erst mal persönlich kennenzulernen. Dann findet sich bestimmt eine Lösung für deine plobleme mit deiner Simson! Also, wenn du noch was fahrbereites hast
um zur Tanke zu kommen, würde ich mich freuen dich kennenzulernen!! 
Zu Ausfahrt: ES WAR NUR GEIL..........
Ich werde in ner ruhigen Minute noch mal was darüber schreiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!