Ausfahrt, es wird/soll der 27.07 - 28.07 sein. Von HH in Richtung Salzwedel/Wittenberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Viel Spaß bei den ganzen Tourenfotos, Chrisman.
    Die haben in den letzten beiden Jahren mega viele Standblitzer zwischen Dannenberg und Salzwedel aufgebaut. Auch auf der abgekürzten Strecke über Siemen oder so. Sollte aber euch als Mopedfahrer nicht stören, also lasst es schön blitzen :D

FolksWagen

• Viel Spaß bei den ganzen Tourenfotos, Chrisman.
    Die haben in den letzten beiden Jahren mega viele Standblitzer zwischen Dannenberg und Salzwedel aufgebaut. Auch auf der abgekürzten Strecke über Siemen oder so. Sollte aber euch als Mopedfahrer nicht stören, also lasst es schön blitzen :D

Über Siemen möchte ich eigentlich nicht fahren. Zuviele Kreuzungen und Abbiegungen.

In Grabow oder Jameln (zwischen Dannenberg und Lüchow) ist ein Blitzer, aber ich glaube, er ist auf der anderen Seite.
    Dann ist nur noch in Lübbow ein Blitzer, der uns betrifft. Es sei denn, die haben im letzten 3/4 Jahr noch mehr aufgebaut. Die Strecke von Lüchow bis Arendsee ist meines Wissens blitzerfrei.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich fahre ja wie gesagt immer von Hitzacker aus beim Kreisel aus Richtung Lüchow nicht über Dannenberg und das fährt sich Super.
    Ich bin allerdings noch nie anders gefahren ;)
    Wegen Blitzen würde ich mir auch keine Sorgen machen, denn wenn mann in der Gruppe stressfrei fahren will sollte mann eh nicht überholen und die Fahrt genießen Ortschaft 50 kmH und Landstraße 70 kmh...

Pause mit Ausblick kurz vor Hitzacker

Gruß R 8) bert

• Der neue Blitzer is in Richtung Lüchow in dem Dorf mit der Raiffeisentanke. Grabow/Jameln verwechsel ich immer. Schaafhausen is nu auch einer gegenüber vom Puff, eigentlich überall. Ebenso wenn man aus Richtung Schaafhausen nach Dannenberg rein kommt, auf Höhe der Klinik. Alle entsprechend wendländisch verziert :k_hole:

Die Strasse vom Kreisel aus direkt nach Lüchow (über Prisser) ist momentan gesperrt, schon seit Monaten. Achja, Ortseinfahrt Prisser wäre auch ne Blitze.

Ist für Euch zwar relativ egal, aber trotzdem krass wie die da ausm Boden geschossen sind.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• und Landstraße 70 kmh...

Wie soll ich das denn schaffen??? :cursing::cursing:?(?(:rotwerd:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Wie soll ich das denn schaffen??? :cursing::cursing:?(?(:rotwerd:

Oder halt die Köhlbrandbrücke im freien Fall nehmen...

Dann hast auch Du wenigstens einmal Spaß am Rausch der Geschwindigkeit.... :undwech:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ein fall für die orangene bergziege! Tüdelband und los gehts...

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Haben wir denn jetzt eigentlich schon jemanden der uns das ganze geraffel hinterher fährt, oder müssen wir unsere Mopeds voll bepacken?
    Muss ich mir jetztnoch nen teil der Strecke merken, oderhaben wir genügend führungspersonen?

• Haben wir denn jetzt eigentlich schon jemanden der uns das ganze geraffel hinterher fährt, oder müssen wir unsere Mopeds voll bepacken?
    Muss ich mir jetztnoch nen teil der Strecke merken, oderhaben wir genügend führungspersonen?

also Führungspersonal scheint alles klar zu sein wie ich es mitbekommen habe, nur das Schlusslicht (PKW) kein plan ob da was ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!