Spielbudenplatz 11
-
Ja (10) 91%
-
Nein (1) 9%
Wollen wir das nächste treffen anstatt auf dem Gänsemarkt nicht lieber auf dem Spielbudenplatz machen?
Datum Treffen .02.05.2013. Ende der Umfrage am 01.05.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wollen wir das nächste treffen anstatt auf dem Gänsemarkt nicht lieber auf dem Spielbudenplatz machen?
Datum Treffen .02.05.2013. Ende der Umfrage am 01.05.2013
Moin Mario,
ich glaube nicht das es an der Attraktivität des Platzes liegt. Es ist einfach das Scheißwetter. Da ist es dann egal ob Gänsemarkt oder Spielbudenplatz. Hinzu kommt noch die Uhrzeit, welche es mir fast unmöglich macht dem Treffen beizuwohnen. Ich schaff es auch nur noch 1-2 Mal im Jahr, liegt aber auch an meiner Arbeitszeit. Werde mal am 12. April an der Tanke vorbeischauen.
Gruß
Gänsemarkt ist bleibt ein trister unattraktiver Ort Frank! Wenn wir aufkreuzen, dann werden dort die Bordsteine hochgeklappt selbst Starbucks macht dann genau zu! Das ist doch echt traurig ich denke das man es mal versuchen sollte!
Da sind wir mittenmang drinnen von da aus können wir auch Super zu Kurztrips weiterziehen(Schanze, oder zur unseren "geliebten" Burgerbude oder auch einfach mal da bleiben!!!
Naja, dafür soll ja die Abstimmung sein! Wer darauf keinen Bock hat stimmt einfach für "nein" und wer einfach mal etwas neues ausprobieren möchte stimmt einfach mal für "ja". Zumal wir da ne echte Vollversorgung hätten (ich sage nur unsere Weltberühmte Esso-Tankstelle
).
Also und ran Hamburger(innen) ABSTIMMEN!!!!!!
Es fehlt die Plz in der Überschrift
Moin, Moin allerseits! Auch ich bin eigentlich höchst selten auf dem Gänsemarkt anzutreffen. Allerdings fände ich auch den Spielbudenplatz viel attraktiver als den Gänsemarkt. Erst einmal gibt es in der Nähe des Spielbudenplatzes auch durchaus Gelegenheiten etwas zu essen und zu trinken und zweitens wird auf St. Pauli der Sympathiefaktor, der dort umherstreifenden Leute, höher sein als am Gänsemarkt. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Tschüß, Ulf
Es fehlt die Plz in der Überschrift
Alle Achtung !!!
20359 Hamburg, Reeperbahn. Einfach mal googlen
Alle Achtung !!!
![]()
20359 Hamburg, Reeperbahn. Einfach mal googlen![]()
Steht doch HH zu dem Thread für Hamburger Jungs reicht das!!!!!!
Gruß Mario
spielbudenplatz find ich gut generell, ABER:
dann kommen wieder diejenigen an die nicht wollen das sie ihr karre auf dem kiez nicht unbeaufsichtigt steht. (wenn wir zb etwas essen oder sowas)
und da immer im auge behalten, das wird da ja schon schwierig.
wenn man sich bloss schnell was holen will, klar dann bleiben einige eben da. kein ding.
also 2. mai: spielbudenplatz!
und das bitte schön weiterverbreiten, ja?
Ach Olli darum geht es doch GAAAR NICHT deshalb machen wir doch ne Abstimmung. Ja oder Nein wenn es jetzt irgendwer nicht so gut findet dann isses so, jeden Recht machen wollen wir es doch auch gar nicht. Und jetzt ist gut. Hier wird einfach nur abgestimmt mehr nicht!!!
Edit: UND die Abstimmung ist doch noch gar nicht durch! Es sind doch erst lächerliche 6 Stimmen abgegeben worden, es kann sich alles noch ändern!
SOMIT ist noch GOAR NIX durch.
Ein Treffen auf den Spielbudenplatz ist eine sehr gute Idee. Ich selber bin leider zu dem Zeitpunkt nicht in Hamburg.
Wir hatten 2009 dort ein Treffen, die Superbike fahrer haben nicht schlecht gestaunt über das Interesse an den Simsons.
Link:https://picasaweb.google.com/E…bels/SimsontreffenHamburg
BB
Ein Treffen auf den Spielbudenplatz ist eine sehr gute Idee. Ich selber bin leider zu dem Zeitpunkt nicht in Hamburg.
Wir hatten 2009 dort ein Treffen, die Superbike fahrer haben nicht schlecht gestaunt über das Interesse an den Simsons.
Link:https://picasaweb.google.com/E…bels/SimsontreffenHamburg
BB
Ja super Michi!!
Und genauuuuuu so stelle ich mir das für die Zukunft vor!!!
Seeeehr guter Beitrag Michi!!
...und nicht so...http://www.booking-hh.de/wp-co…0/G%25C3%25A4nsemarkt.jpg
Das Treffen war aber auch an einem Samstag und nicht Donnerstag 20:00Uhr. Spielbudenplatz finde ich auch Klasse aber den Wochentag finde ich doof und werde mich deshalb enthalten und keine Stimme abgeben.
Gruß Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!