Nächstes Hamburger treffen auf dem Spielbudenplatz?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nachdem ich mit mehreren Leuten über dieses Thema (auch) persönlich, gesprochen habe und mir bis auf wenige Enthaltungen :b_wink: ein überwiegend positives Feedback zu teil wurde werde ich die Abstimmung (die eh 10 zu 1 Stimmen pro Spielbude ist) abbrechen und somit beenden!

In Ullis(Schwalbenfahrer) ThreadHH - 20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen! steht auch schon Treffpunkt und Uhrzeit fest!

Also bis zum 2.Mai dann!!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Den Regeln aber nicht :i_troest:

Wie gut Du Dich offensichtlich an die Regeln hältst zeigst Du ja ganz klar mit Deinen Warnungen und Verwarnungen!
    So, und nun spamme unseren Thread mit Deinen Unsinnigen Kommentaren nicht zu.

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• War ja auch noch Kirchentag. 5 Möps waren trotzdem da. Kleine aber feine Runde

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich fand es auch klasse! Die Resonanz war auch ganz gut haben doch einige Fotos von unseren Vögeln gemacht. Der Platz hat Potenzial!!!!!!

• wollte auch erst, aba hatte leider fruehschicht - nachteil an schichtarbeiten.

wart ihr direkt an der tanke oder direkt uff´n spielbudenplatz?

• Vorweg zum Spielbudenplatz komme ich nicht, ich fahr Schwalbe, weils mir Spaß macht und nicht um die Kleene zur Schau zu stellen, aber gibts eigentlich noch die Donnerstag-Gänsemarkt-Treffen?

Gruß
    Jer

• Nee is gut so!... Deine Einstellung zur Gesamtsituation im allgemeinen..!!! :m_klatschen:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!