Ja, ich hab mir grad den Thread mit der Insolvenz von '03 durchgelesen...
Und nu frage ich mich, was nu eigentlich mittlerweile geworden ist? Gibt es irgendwelche Pläne von dieser Firma, die Simson gekauft hat? Oder wollen die einfach nur weiterhin Ersatzteile verkaufen?
Es muss doch irgendwelche Pläne für die Zukunft geben!
Das kann doch nicht das endgültige Aus sein?!
Simson aktuell
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich kann dir nur sagen,das an Tor A noch ein verkauf besteht,aber der laden bestellt zum teil auch schon bei MZA,dass soll angeblich ein Tschechischer Simson Teile verkäufer sein.Bei Tor B besteht noch ein Simson 2 Rad Service,dass ist ein älterer Mann mit sehr viel ahnung,auch mit Tuning(lass da mein Krümmergewinde regenerieren=15€)
-
es wird dort auch noch gewerkelt.
5 ehemalige mitarbeiter stellen da noch immer die original ersatzteile her.........Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
mein chef hat damals vor der versteigerung über 100 fahrzeuge vom lagerbestand gekauft. eigentlich wollte er alle,aber der insolvenzverwalter wollte wegen der attraktivität der versteigerung noch einige mopeds bei der versteigerung dabeihaben.
heute haben wir noch etwa 20 mopeds und motorräder. wenn die weg sind,ist ebbe mit neuen mopeds von simson. schade!;(
--
mein brötchengeber : http://www.simsonvertrieb.de -
@ No Police Please 2
MZA ist kein Tschechischer Händler, MZA das sind die 5 Leute die da noch arbeiten. MZA steht für Motorradzubehör Ahnatal
--
ROST, WAS IST DAS??? -
soweit ich weiss steht MZA für:
Meyer Zweiradtechnik Ahnatal.
Aber is ja auch eigtl egal, ich weiss nur dass der Händler in meinem Dorf seine Sachen auch von da alles bezieht. Die Ware ist schon klasse nur bisschen teuer find ich.
Und hier der Link zur Homepage
--> http://www.simson-mz-vertrieb.de/
--
lieber breit grinsen als schmal denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!