...Du hättest diese Antwort als PN schreiben sollen....
Standbohrmaschine braucht neues Bohrfutter. Wer hat Ahnung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
...Du hättest diese Antwort als PN schreiben sollen....
Blödsinn. Wasn daran schlimm?
-
nen schei** hätte ich. wenn ich jemand Hilfe anbiete ist das so, hab hier nichts von nem Preis gesagt oder der ähnlichen was an einen Kauf erinnert.
Ahoi
-
nen schei** hätte ich. wenn ich jemand Hilfe anbiete ist das so, hab hier nichts von nem Preis gesagt oder der ähnlichen was an einen Kauf erinnert.
Ahoi
Bring das ma speziellen Mods bei.
-
ach jungens jetz beruhigt euch doch mal
danke für dein angebot, homer
hab mir jetzt aber schon eins bestellt was anfang nächster woche kommen sollte
ist auch nen schnellspann gewordenhabs recht günstig abgreifen können
wenns mist ist gehts zurück und ich kann mich ja nochmal meldenOi!
-
Machst ma ein Bild vom der ganzen Maschine? Würd mich ma interessieren was das für eine ist.
-
-
Sieht sehr brauchbar aus. Und ne Rolle hatta och rumstehen.
-
daher fand ich die verlinkte 100€ einhellmaschine auch nen bisschen ääähm
najanich nur rolle - is auch noch ne abkantbank in einem
hebelschere und die dicke kreissäge sind auch noch dabeidie kreissäge muss ick da noch irgendwie raus bekommen
nur wie is noch die frage
300kg und keinen punkt zum sinnvoll ansetzen oder angurten
also selbst mit stapler grenzwertig zu transportierenOi!
-
daher fand ich die verlinkte 100€ einhellmaschine auch nen bisschen ääähm
najanich nur rolle - is auch noch ne abkantbank in einem
hebelschere und die dicke kreissäge sind auch noch dabeidie kreissäge muss ick da noch irgendwie raus bekommen
nur wie is noch die frage
300kg und keinen punkt zum sinnvoll ansetzen oder angurten
also selbst mit stapler grenzwertig zu transportierenOi!
um Himmelswillen, lass die Säge. Hab genau son Ding vor paar Jahren umgebaut auf Gleichstrombremsung für ne Zimmerei. Das Ding ist sehr gut und unverwüstlich.
-
die stört aber mächstig an der stelle und ick brauch se nich, da ick keen holzwurm bin
aber die kommt ja auch nur eine tür weiter nach drüben und steht dann in der unverpachteten nebenhalle
wenn ick se also irgendwann mal brauchen sollte komm ick trotzdem jederzeit ran
nimmt mir aber halt keen platz mehr wegOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!