also...
wenn ich im ersten losfahre nimmse gut gas an..dann in zweiten..
fahre fahre dann fängt sie bei höheren drehzahlen an zu stottern..
dritten weiß ich nicht aber denke mal ähnlich...
woran kann das liegen..
also zündung ist neu eingestellt..kontakt neu..kondensator auf der grundplatte neu..
jetzt denke ich kann es nurnoch an dem anderen kondensator liegen oder an der gasereinstellung...
habe als erstes mal auf das luftgemisch getipt..
das ist aber voll scheisse einzustelln..mit 2,5 umdrehungen raus u.s.w.....bekomme das so nicht hin...
bitte gibt mir mal tips..
oda sagt mir woran es sonst nocj liegen könnte..danke!
mfg marius
--
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!
big prob
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du eine stino Simson? Dann dreh doch einfach die schraube 2,5 umdrehungen raus,weißte welche schraube?Kann auch an dein Gemisch Benzin liegen,...zb zu viel Öl....
-
Hi
ja also erstmal ist die Gasereinstellung ja unabhängig von den Gängen, du musst also rauskriegen ob sie bei Voll halb oder viertelgas nicht läuft, denke mal bei Vollgas, also muss die HD nicht stimmen, Zündung stimmt nehm ich jetzt mal an.
dann kuck dir die Kerze an wie die aussieht, dann siehste auch was fürne HD da rein muss. -
ich weiß net wie ihr immer auf den kondensator kommt.
der dient nur zum löschen des funkens am unterbrecher.
an dem liegts in den seltensten fällen. -
also bei vollgas gibt es probs...
habe ne stino und 2,5 umdrehungen raus...
ich haue aber keine andere hd rein..ist doch vol unlogisch...
wenn die früher auch so gelaufen ist
also hänge ich dies plättchen an der düsennadel erstmal höher,
weil ich glaube die bekommt zu viel sprit!
trotzdem danke
--
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!! -
naja mach was du willst aber wen sie bei Vollgas nicht richtig läuft kann man das zB. mit der HD beeinflussen, sicher liegts auch an andern Sachen wenns vorher ging, aber besser als wenn du nachher nen Klemmer kriegst weil sie eine zu kleine HD hatte.
Luftfilter ist auch iO?
Nebenluft zieht sie auch nicht ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!