Hallo ich wollte mal gerne bei nem sinson rennen mit machen
könnt ihr mir sagen wo simson rennen sind
wenn igend ein rennen ist dann sagt mir bescheid
aber nicht zu spät ![]()
wäre echt nett euer s51leo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo ich wollte mal gerne bei nem sinson rennen mit machen
könnt ihr mir sagen wo simson rennen sind
wenn igend ein rennen ist dann sagt mir bescheid
aber nicht zu spät ![]()
wäre echt nett euer s51leo
gugg ab und zu da mal rein immer sehr lustig http://www.montelugau.de/cms/?Home
Lichtenberg/Erzgebirge
Hallo Leo,
in Monte Lugau gibt es auch 2013 kein Rennen, mal sehen ob es dort überhaupt nochmal eins gibt.
Wenn du von Rennen sprichst, was meinst du für Rennen? On Road oder Off Road?
Grüße, Wolfgang
http://www.youtube.com/watch?v=TWj6kkk2wa4
888 Minuten Rennen Großbodungen im Eichsfeld immer vom 30.04 auf 01.05 durch die Nacht ...
Hallo Leo,
in Monte Lugau gibt es auch 2013 kein Rennen, mal sehen ob es dort überhaupt nochmal eins gibt.
Wenn du von Rennen sprichst, was meinst du für Rennen? On Road oder Off Road?
Grüße, Wolfgang
Wir haben doch nen User aus Lugau. Der müsst was genaues wissen. ![]()
Im Gästebuch Monte Lugau HP hat einer der verantwortlichen im Februar geschrieben dass es auch dieses Jahr kein Rennen gibt.
Deshalb habe ich dieses Jahr Monte Lugau nicht mehr auf meiner Liste der Rennen, die ich dieses Jahr fahre.
Grüße, Wolfgang
Im Gästebuch Monte Lugau HP hat einer der verantwortlichen im Februar geschrieben dass es auch dieses Jahr kein Rennen gibt.
Deshalb habe ich dieses Jahr Monte Lugau nicht mehr auf meiner Liste der Rennen, die ich dieses Jahr fahre.
Grüße, Wolfgang
stimmt leider ![]()
ZitatLiebe Rallye-Freunde,leider findet auch in diesem Jahr keine Rallye statt. Wir danken für die vielen Hilfeangebote und Nachfragen. Der Verein hat die Arbeit im Moment eingestellt. die Gründe dafür sind Krankheit und auch finanzieller Art. Sollte es die Möglichkeit geben,die Rallye wieder stattfinden zu lassen, werden wir das natürlich zeitig bekannt geben. Viele Grüße. Euer RML e.V.
danke für die guten antworten
und wolfe ist die really ein reines schwalbe rennen oder kann ich auch mit der s51 mitfahren ?
und weis jemand ein team für 888 minuten rennen ?
danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!