Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit

Und zwar hab ich bei ebay einen koso D55 gp style 160km/h ersteigert.
    So nun habe ich aber keine Ahnung wie ich ihn zum laufen bekomme..
    Eine vape habe ich verbaut, sollte also kein Problem sein mit den 12v.

Habe den tacho, 1 Magneten (der zu wenig ist, werde noch weitere bestellen) den Sensor und die kabel.
    Habe in einem anderen Forum gelesen das man dazu eine scheibenbremse braucht, stimmt das?

Oder funktioniert das noch anders? Wäre euch echt für Hilfe dankbar!
    Weil finde ihn echt hammer und würde ihn gerne verbauen. . Erstmal ohne Scheibenbremse, dazu fehlt mir gerade das nötige Kleingeld

Gruß :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von kawasimson ()

• jede wette das man auf der koso homepage auch anleitungen herunterladen kann. ansonsten die einfach mal anschreiben.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• bei meinem koso waren 3 gaaaaanz kleine magnete dabei, so groß wie ein stecknadelkopf.
    die hab ich mit sonem.high end kleber direkt auf die speichen geklebt, hält super.

da is i.d.r. n schaltplan bei. wenn man etwas ahnung hat gehts ganz fix

Common rail Diesel Turbo Injection

• Habe den tacho, 1 Magneten (der zu wenig is

1 Magnet sollte reichen, es können auch mehrere Magnete genommen werden, die Anzahl wird im Menü eingstellt, dieses sollte in der Bedienungsanleitung stehen :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• 1 Magnet sollte reichen, es können auch mehrere Magnete genommen werden, die Anzahl wird im Menü eingstellt, dieses sollte in der Bedienungsanleitung stehen :whistling:

da wird nix eingestellt.
    wenn man z.b. drei magnete nimmt muss man einfach den 3-fachen raddurchmesser eingeben

Common rail Diesel Turbo Injection

• da wird nix eingestellt.
    wenn man z.b. drei magnete nimmt muss man einfach den 3-fachen raddurchmesser eingeben

Ich kann in meinen die Anzahl der Magnete eingeben.. ist aber von Gerät zu Gerät unterschiedlich.

Ich habe zb. den XR-S-A

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!