Hi,
habe mir eben einen AOA1 gebastelt, nach anleitung versteht sich, und ich merke schon einen unterschied. ich habe einen stino 50er motor mit e-zündung. aber ist das gut für meinen motor auf dauer, da mein motor mit dem auspuff in höheren drehzahlen sau geil ab geht und ich auch ca. 5 kmh schneller fahre wie sonst... wollt nur mal wissen ob sich das verträgt oder der motor nach ein paar hundert km im eimer is... danke für eure tipps ![]()
ach so, ich hol mir demnächst auch mal einen 60er, aber erst wenn mein zweiter motor wieder fit is...
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!
- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor
)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
SiMsOn-EaSy-RiDeRs