Lackierung zu teuer ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Raum Magdeburg gibst doch massig...

in SBK da in der Nähen MC Doof

dann war ich noch bei Gruber in Westeregeln...
    Büttner in Egeln Nord
    Ascania in Aschsersleben
    Redell in SFT ( Achim lackt grade meine Teile)...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• die in der nähe "Mc doof" war ich , weiss nicht ob ich den Namen hier schrieben darf :( .
    Die sind ja so überteuert

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• na eilt des oder net....

Ascania iss um de Ecke von meiner Arbeitsstelle

die hatten mir damals( vor nem Jahr) Tank und 2 Seitendeckel für 80 Lackiert in Saharabraun.

Quali war top

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• das eigentliche Prob ist , das die Sachen schon da sind und die mir das danach gesagt haben.
    Hab bissl bedenken das die mit dne Sachen schon angefangen haben.

:whistling:

Hatte Sterni schon ne PN geschickt muss aber erstmal schauen.
    An SFT komm ich vorbei daher das meine bessere hälte in Bernburg wohnt.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• na muss morgen nach MD und Eggersdorf...

würde auch auffm Weg liegen...

und den Tank da habsch jemanden da der den vor Lackierbesuch strahlt. Ev. kannst den dann gleich innen versiegeln. Is der bessere Weg als nach dem lackieren mit der Chemie rumzuspielen..

Und Redell.....der iss zur Zeit viel unterwegs.....

• Haste wahrscheinlich überlesen. : Die Teile liegen gerade in der Lackierei in Sbk und ich komme nicht ran.
    Kann nur hoffen das die nicht schon angefangen haben und ich das ganze stornieren kann.

• dann hol den Kram da weg....

Wenn de alles hast, meld dich..

das bekommen mer günstiger in ordentlicher Qualität hin

PS komme aus SFT

• ich melde mich, jenachdem was die Montag dort sagen.

danke schonmal

:)

• 300€ für die paar teile, nicht mal für die hälfte hätte ich das gemacht, hab um die 100 € bezahlt für alle Blechteile bei meiner S50 ... gut ich bin geizig, aber selbst 150 € hätten mich wieder rückwärts aus dem Laden rausgehen lassen und ich komme auch aus der nähe MD ... schau mal was du bei Kädix(hier im Forum) für solche teilemenge bezahlt hättest, in dieser Preisklasse hätte ich angebote in MD eingeholt, wenns dann fast doppelt soviel Kostet, kannst du dir, geschmeidig nen paar übergangsteile kaufen und den kram nach kädix schicken, dann bezahlst zwar auch 150€ für alles ... aber die hast noch die austauschteile dafür :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!