haha.
17. geburtstag?? das ist aber auch schon ne weile her bei mir
von mir auch alles jute
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
haha.
17. geburtstag?? das ist aber auch schon ne weile her bei mir
von mir auch alles jute
Dangeschöööönnnn von die liebe leut
SIE TROPFT NICHT MEHR
Repariert?
Auspuff zugekleistert?
Oder wars das Getriebeöl das jetzt komplett draußen ist?
Endlich Repariert nachdem ganzen stress mit strauch der mir unter der LiMa einfach keine Dichtung eingebaut hatte......
Unfall...
Ohje was ist passiert?
N benz fuhr vor mir und hat bei ner orangenen Ampel Vollbremsung hingelegt und ich dachte er fährt durch weil er davor noch beschleunigt hat.....dann hinten drauf.. scheiße gelaufen konnte noch im letzten moment noch linkst lenken hab ihn also noch gestreift aber jetzt is die rechte seiter der schönen schwalbe im arsch
Solange dir nichts passiert ist gehts doch noch!
Einmal drüberbügeln und gut ists!
Das gehört leider auch mal dazu!
Stell mal ein paar Bildchen rein!
... och, Mööönsch! Die schöne Schwalbe!
... und ich sach noch: "Sicherheitsabstand einhalten und immer mit der Blödheit anderer Verkehrstoilnehmer rechnen" /
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!