Vape kabel verlegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

wollte mal fragen ob ihr mir beim verlegen der vapekabel helfen könnt?
    ich hab mir zwar schon ein paar schlatpläne angeguckt aber irgendwie ist das lesen der pläne für mich sehr schwer
    daher mach ich es mit bildern

ich weiss aber auch nicht genau ob ich alle kabel zusammen habe ! da ich sie gefunden habe in der ersatzteilebox

los gehts !

bilder!!!

1.

http://imageshack.us/photo/my-images/687/mopeds005.jpg/

2.

http://imageshack.us/photo/my-images/689/mopeds006.jpg/

S51

• ja toller beitrag !!!

auf den bildern sieht man auch so viel :/

ich wollte eigentlich damit bezwecken ob ich alle kabel zusammen hab und nich wie ich sie einbaue
    etc.
    ne batterie hab ich auch nicht und will sie auch nicht mit anschliessen

sers

• ja toller beitrag !!!

auf den bildern sieht man auch so viel :/

Ich weiß nicht welchen PDF-Reader du benutzt, aber mit Adobe und auch bei SumatraPDF kann man die PDF-Dokumente vergrößern. Wenn ich das Dokument auf 300% vergrößere und zu den Bildern scrolle, füllen die Bilder den kompletten Bildschirm aus! Die Bildqualität ist alles andere als schlecht und man erkennt alles!

Zitat

ich wollte eigentlich damit bezwecken ob ich alle kabel zusammen hab und nich wie ich sie einbaue
    etc.

Nö, die Kabel vom Zündschloss fehlen

Zitat

ne batterie hab ich auch nicht und will sie auch nicht mit anschliessen

Und warum baust du dann den Blinkgeber mit ein? Ich gehe mal davon aus, dass du keine Batterie verwenden willst, weil du eine S50N oder S51N besitzt. Die Hupe kannst du dann einfach an Klemme 15/51 mit anschließend und brauchst diese nicht mehr über Monozellen betreiben. Zündmodul und Regler hast du ja dabei, die musst du halt nur mit den Normsteckern zusammenstecken und ans Zündschloss laut Schaltplan für VAPE-Umbau für S50/S51N anschließen.

• Also, Steckverbindungen sind dran, aber die losen Kabel hängen noch immer herrum. Also, ICH BRAUCHE HILFE!!!! Ich komme nicht weitert beim Zündschloss.
    Leider sehe ich überhaupt nicht durch beim Schaltplan. :doofy:

• alter !!!! hammer !!!!

da sieht man doch keinen meter !!!!!

wo kriegt ihr denn die grün grauen kakk kabel her

ik hab nur rot

schwarz weiss

braun

schwarz

grau schwarz

nen stecker mit rot weiss

nen stecker braun

sooo und wo ist da der durchblick?
    grau grüne kabel ? :furious:

alter !!!!! :search:

• eyy Alter hier alter...

mal Pics von meinem Enduro Neuaufbau alter

kannst mal schauen wie die verlegt sind alter

und es wird doch nicht so schwer sein, laut Schaltplan die Grundkabel der Vape anzuklemmen.

Wenn du NUR die VAPE hast und der Rest der Kabel fehlt.....na dann wird das auch nix.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• das wort alter is goil ^^ wa

nee so würde es auch aussehen bei mir ^^ wenn ich wüsste wo die kabel ran kommen
    schaltplan naja :k_schimpf:

licht ist mir erstmal wurst
    wichtig dafür eher n funken zu bekommen :shehumper::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!