KR50 mit Doppelauspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habs mal gleich verschoben...

sieht recht interessant aus, eventuell mal dem Verkäufer ne Nachricht schreiben?
    der Preis ist ja auch voll ok...

ich sehe grad, vermutlich wurde der Krümmer zusammengeschweißt, ich schätze mal es ist ein Eigenbau

Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

• Ja, am besten in die Tonne. Hat einer Auspuffatrappe rangefurkelt und den originalen auch noch verhunzt.

• Man sieht sogar auf dem Bíld, dass der die beiden Krümmer hinter dem Frontkotflügel zusammengeschweißt hat.
    :b_fluester:

• ich weiß wo die Steht, aber angucken fahren lohnt sich glaub nicht!? :kopfkratz:

brauch das Teil eh nicht. :biglaugh:

• Da ist ja an sich auch einiges verfriemelt. Am Schutzblech vorne ist ja auch irgendwas drangepappt.

Wenn beide Auspuffe funktionstüchtig sind, dann ist die Karre ja auch noch langsamer als so schon.

Aber ich fands interessant. Schade, dass es nur 2 Bilder sind.

Und 450 als guter Preis? Ich finde, dass es sowieso hart übertrieben ist, für wieviel Kohle die Karren weggehen. Ich will eigentlich einen haben, aber ich seh irgendwie nicht ein, dafür über 600€ bei Ebay oder Kleinanzeigen auszugeben...

• Ja, nee. Der Rest sieht original aus. Preis ? Keine Ahnung, könnt aber noch im Bereich liegen.

• Nee, das am Schutzblech ist auch nicht original. Aber ja 450 geht noch im Vergleich zu anderen Angeboten. Nur allgemein sind die komplett überteuert...

• Der Bügel vorn muss ab, sonst paar Kleinigkeiten auch am Lenker. Sonst is sogar der Lack glaub ich echt. Kann man nur aus der Nähe beurteilen.

• Nee, das am Schutzblech ist auch nicht original. Aber ja 450 geht noch im Vergleich zu anderen Angeboten. Nur allgemein sind die komplett überteuert...

Definiere "überteuert". Im Gegensatz zu einem Westroller aus der Zeit ist das ein Schnäppchen! Wir Fahrer von Ost-Old- und Youngtimern sind nunmal etwas verwöhnt, was die Preise angeht. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass diese Fahrzeuge so langsam "entdeckt" werden und von daher im Preis steigen. Finde ich gut, dann wird nicht mehr so viel verbastelt :)

• Naja ich meine damit, dass gerade bei ebay viele ihre verbastelten oder total runtergekommenen Krach50 reinstellen und die dann ernsthaft für über 600€ weggehen. Klar für eine Originale kann man das ausgeben, aber wenn man eine originale bei ebay findet, ist der Startpreis schon oft bei 500€.

Ich finds übertrieben, aber klar man darf nicht vergessen, dass es davon nicht so viele gab, dass sie über 50 Jahre alt sind etc...

Ich hoffe immer noch auf mein Glück, dass mir wieder ein Rentner vom Dorf irgendwas für viel zu wenig Geld verkauft. :D (Meine komplett originale KR51/1K hab ich für 40€ geschossen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!