PC Case-Modding!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich wollte mal wissen wir ihr zu dem Thema steht? Findet ihr es gut oder nicht? Wieviel Geld habt ihr ausgegeben? Und versucht mal Bilder aufzutreiben?

Hier mein erstes Bild von der Seite---->:D
    --
    S51-4-ever!

• Also ich habe prinzipiell nichts gegen Modding...
    Ich würde es auch bei mir selber machen...
    Allerdings finde ich Fenster mittlerweile arg langweilig (hat irgendwie jeder, selbst fertig kann man die schon kaufen...)...
    Und was gibt es noch, was man wirklich ohne rieeeeeeeeesigen Aufwand machen kann, was auch was bringt? LEDs in ne Seitenwand reinpacken und irgendein Logo machen, hab ich mir mal überlegt, aber das wär irgendwie teuer und schwer...

• ich hab auch bisschen was gemacht, plexiglasscheibe lag noch rum vom auto schrauben, die beiden neonröhren in blau und gelb waren auch nicht teuer und den lack hab ich selbst gemacht.
    hier das erste bild (sind alle drei von 31.12.2003, sieht aber immernoch so aus)
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

• falls man das jetzt falsch versteht, ich habe 2 blaue und ein gelbe röhre drin, deswegen leuchtet das hier jetz auch so schön hell.
    --

• von der gelben röhre hab ich kein bild gemacht, weils mir persönlich nicht wirklich gefällt, ich die aber nicht rausbauen will, da mit ihr ja alles angefangen hat, die hab ich jetz mittlerweile schon 3 jahre drin, die beiden blauen ca. 1jahr
    --

• ich habe noch nie etwas in der richtung case-modding gemacht.
    mein pc steht unten neben dem computertisch und hat zu funktionieren.
    der muss für mich nicht durchsichtig sein oder leuchten.
    ich gehe auch nie zu irgendwelchen lan-partys oder so.
    da steck ich mein geld lieber in meine simson.;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• mir ist das so was von egal ob mein pc im standard gehäuse innner schublade oder in sonst was hauptsache er läuft
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich hatte es mal vor hab scho n Plan gemacht wie wo wann wieviel Geld das kosten würde etc. wollt den PC mit Alu verkleiden etc. aber dann is die Simme dazwischen gekommen und überhaupt? Wofür? ich finds Geldverschwendung
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!