Geht schnell - abgesehen davon braucht man bei nem KKR nur 1,0mm.
![]()
Rollenprüfstand
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
für orginal anbauteile echt nich schlecht....
vorallem weil der sich bestimmt schön geschmeidig fahren lässt
:shehumper:: -
jop aber mit 17/ 31 Zähne bisschen lang übersetzt. Aber passt schon im ersten kann man noch richtig göttlich wheele machen.
-
fahr selber 60/4 RZT...naja Power hat der ohne Ende.....aber erst im obersten Drittel des Drehzahlbandes.....des halb muss den am Berg ganz schön scheuchen, damit ich schalten kann....kumpel (Ingefahrer95) fährt mit seinem 50/2 im 3.gang hoch wo ich im 2. hochkomm
bin aber dank Drehzahlsau trotzdem schneller.....naja bisschen mehr kraft aus dem Keller wäre schon schön....aber ein 85er ist mir zu viel Aufwand 
-
fahr selber 60/4 RZT...naja Power hat der ohne Ende.....aber erst im obersten Drittel des Drehzahlbandes.....des halb muss den am Berg ganz schön scheuchen, damit ich schalten kann....kumpel (Ingefahrer95) fährt mit seinem 50/2 im 3.gang hoch wo ich im 2. hochkomm
bin aber dank Drehzahlsau trotzdem schneller.....naja bisschen mehr kraft aus dem Keller wäre schon schön....aber ein 85er ist mir zu viel Aufwand 
Du bist der erste, der zugibt, daß 60/4 Mist ist.
-
Du bist der erste, der zugibt, daß 60/4 Mist ist.
naja einer musses ja mal sagen.....Mist isses jetzt nich gleich, ich würde es als die "einfache" Form des tunens nennen....fürs Flachland genial aber in Bergen und mit Sozius braucht man ne kurze Übersetzung...und VIIIIEL Spritgeld....:D
hatte mal 14er Ritzel drauf, lief 83 KM/h (NAVI) und jeden Berg im 4.Gang...mit 16er 96km/h (NAVI) [alles mit U-zündung
]
naja bester Kompromiss ist denk ich hier 15erMir ist einfach der Aufwand eines 70er oder 80er zu groß..auserdem kann ich auf meine Motor noch ne n 50er draustecken wenns sein muss

-
Dann nehm doch 60er Membran .
-
ich kann auch nen 50er draufstecken, ist zwar nicht das beste für die Schwertpleul S70 welle und die lager aber im ernstfall geht das für paar km. Und zum Umbau, wenn du eh regenerierst ist das garkein problem. In der übergangszeit hatte ich nen ersatz motor drin und somit auch kein Zeitdruck und alles war schön und BFT hat das alles 1a nach meinen Wünschen gemacht zu nem echt fairen preis. Motor denn schnell selber wieder zusammenbauen und denn feuer

-
Dann nehm doch 60er Membran .
schön und gut....das ist mir aber ZU auffällig....nicht das die Herren von der Rennleitung noch Blut lecken
und ehrlich will ich nicht noch mehr geld verpulvern
hab noch 2 Motor-hälften rumliegen....wenn ich mall Zeit und Geld habe erd ich mal so in die Richtung 90/2 denken.....Hubraum ist durch nichts zu ersetzen 
-
ich kann auch nen 50er draufstecken, ist zwar nicht das beste für die Schwertpleul S70 welle und die lager aber im ernstfall geht das für paar km. Und zum Umbau, wenn du eh regenerierst ist das garkein problem. In der übergangszeit hatte ich nen ersatz motor drin und somit auch kein Zeitdruck und alles war schön und BFT hat das alles 1a nach meinen Wünschen gemacht zu nem echt fairen preis. Motor denn schnell selber wieder zusammenbauen und denn feuer

Ich denke aber das sich ein 50er auf einem ausgedreheten Gehäuse nicht so gut macht?? das würde ich lassen
-
klar, den schraubste doch fest wackeln kann den dann nicht mehr :DDDDD Wenn die Kurbelwelle von der Wuchtung her das mitmacht ist alles ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!