Hi,
ich schiebe es noch mal an, ist nicht mehr soooo lange hin....
MfG
Tobias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
ich schiebe es noch mal an, ist nicht mehr soooo lange hin....
MfG
Tobias
Hi,
ich lese es jetzt erst, jona hat es ja schon gut erklärt. Shop ist gut, ich hab gerade erst wieder Ordnung im "Lager" geschaffen. Das ist öfters nötig.
Ich verlinke hier nochmal das Stammtischangebot:
Moin,
am 16. habe ich frei, werde dann da sein, kommt der Harzer auch, bzw wer ist noch eingeplant?
morgen ist es so weit....
sorry dass ich es nicht geschafft hab...
Jo, haben wir gemerkt. Wir waren zu dritt, haben bis 15:30 mit Grillen noch gewartet und dann gab es Futter.
Die Getränkereste werden schon nicht schlecht, Sommer ist ja noch länger....
MfG
Tobias
Hi,
beim nächsten mal wäre ich vielleicht auch mit von der Partie.
Da ich meine ja nun endlich zum laufen gebracht habe, scheitert es zum mindest nicht an der Simme.
Alles anzeigenJo, haben wir gemerkt. Wir waren zu dritt, haben bis 15:30 mit Grillen noch gewartet und dann gab es Futter.
Die Getränkereste werden schon nicht schlecht, Sommer ist ja noch länger....
MfG
Tobias
Ja, es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht
Hi,
beim nächsten mal wäre ich vielleicht auch mit von der Partie.
Da ich meine ja nun endlich zum laufen gebracht habe, scheitert es zum mindest nicht an der Simme.
Toll, dann sind's schon vier
nächstes mal
Steht schon ein neuer Termin, oder wird das jeder 2. Samstag im Monat stattfinden oder wie oder wo oder was ..?
Steht schon ein neuer Termin, oder wird das jeder 2. Samstag im Monat stattfinden oder wie oder wo oder was ..?
Hi,
wenn Sonntags nachmittags bei mir. Samstags bin ich an der Grube in Sankt Andreasberg.
Ein neuen Termin gibt es noch nicht, aber nicht vorm 28.7. Davor bin ich immer unterwegs bzw. hab Termine.
MfG
Tobias
Komme aus Lauterberg wäre auch an gemeinsamen fahrten interessiert und 2-3 Freunde sind sicherlich auch dabei :')
hi,
ich wohne jetzt ab 21.7. /sonntag endgültig und dauerhaft wieder in clz, also sollte 28. wohl klappen, gerne auch mal früher.
mfg timo
28. klingt gut. Da hab ich auch Zeit.
Wann und wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!