Moin,
gibt es nun einen konkreten Termin für den nächsten Stammtisch?
Bei mir ist erstmal nix, du kennst meine Garage. Wenn du natürlich 2-3h schnee schaufelst dann machen wir auch einen Stammtisch.
MfG
Tobias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
gibt es nun einen konkreten Termin für den nächsten Stammtisch?
Bei mir ist erstmal nix, du kennst meine Garage. Wenn du natürlich 2-3h schnee schaufelst dann machen wir auch einen Stammtisch.
MfG
Tobias
MfG
Tobias
Moin,
Jetzt kanns doch bald los gehen und Schnee schippen muss man auch nicht mehr.
Moin,
Jetzt kanns doch bald los gehen und Schnee schippen muss man auch nicht mehr.
Jepp, es wird so langsam, ich werde mir da mal einen neuen Termin überlegen....
MfG
Tobias
37345 Silkerode Südharz
Hi,
ich werde nochmal einen Oberharzer Stammtisch ansetzen bei mir in der Garage. Der letzte ist ja ausgefallen wegen Schnee in Clausthal.
Momentan habe ich aber genug zu tun, wird aber wahrscheinlich erst nach Pfingsten was. Nächste ist Interforentreffen, die Woche drauf Nesttreffen, danach ist wieder Zeit für sowas.
MfG
Tobias
hallo leute!
wie geil zu lesen, dass es noch mehr simmes gibt in clz. ich wohn zur zeit noch in spandau, bin aber gebürtiger zellerfelder. meine frau und ich kaufen uns grad ein haus nähe clz, wo man gaanz sicher auch schöne treffen abhalten könnte. ist im innerstetal...
ich selbst fahre s51, meine frau hat ne schwalbe bj 67, aber keinen lappen (lol), sie ist amerikanerin und hat angst in berlin einen lappen zu machen...
ich bin also z zt immer mal wieder in der heimat, simme steht noch in berlin, hatte auch grad handverletzung, deswegen simme fahren schlecht. würde aber euch gerne mal treffen!
gruß timo
Alles anzeigenHi,
ich werde nochmal einen Oberharzer Stammtisch ansetzen bei mir in der Garage. Der letzte ist ja ausgefallen wegen Schnee in Clausthal.
Momentan habe ich aber genug zu tun, wird aber wahrscheinlich erst nach Pfingsten was. Nächste ist Interforentreffen, die Woche drauf Nesttreffen, danach ist wieder Zeit für sowas.
MfG
Tobias
Und wie siehts aus, Pfingsten ist schon lange vorbei
hi!
ich bin das nächste mal am 14. (do) in clz. rossi, ich schnei dann mal in deinem laden rein. hast du nen schild hängen oder ist das mehr so fensterverkauf und bückware ? an alle anderen: die meisten wohnen ja im umland wenn ich das richtig sehe, ja? ich hab noch nen kumpel, der fährt auch nonnenroller, vllt kann man den ja auch aktivieren, ich frag ihn mal.
vllt abends ins anno oder so? oder keller?
bis ich wieder simme fahren kann, dauerts wohl noch n bisschen, am 14. (fr) kommen hoffentlich die drähte ausm daumen raus...hoffentlich kriegen wir nen schönen herbst.
mfg timo
Alles anzeigenhi!
ich bin das nächste mal am 14. (do) in clz. rossi, ich schnei dann mal in deinem laden rein. rollstraße, ja? hast du nen schild hängen oder ist das mehr so fensterverkauf und bückware
? welche hausnummer? an alle anderen: die meisten wohnen ja im umland wenn ich das richtig sehe, ja? ich hab noch nen kumpel, der fährt auch nonnenroller, vllt kann man den ja auch aktivieren, ich frag ihn mal.
vllt abends ins anno oder so? oder keller?
bis ich wieder simme fahren kann, dauerts wohl noch n bisschen, am 14. (fr) kommen hoffentlich die drähte ausm daumen raus...hoffentlich kriegen wir nen schönen herbst.
mfg timo
Hey Timo,
Sein sein Shop ist am Silbersegen. Einige Simsonteile hat er vorrätig, meist kr. Das ist eher ein Bestellabholshop.
BG.
Hi,
da Ostern, Interforentreffen, Nesttreffen jetzt vorbei ist und ENDLICH
hier auch der Sommer angekommen ist, greife ich das Thema nochmal auf:
Neuer Versuch eines Stammtisches:
Ich schlage hiermit den 16.06.2013 ab 15:00 vor. Treffpunkt meine Werkstatt, Adresse gibt es per PN.
Der Grill ist einsatzbereit, Kohle ist da. Alkoholfreie Getränke habe ich auch da. Totes Tier bringt sich jeder selber mit.
MfG
Tobias
Hey Timo,
Seine Garage ist nicht in der rollsttasse sondern eine abzweigung davon und sein Shop ist am silbersegen. Einige simsonteile hat er vorrätig, meist kr. Das ist eher ein bestellabholshop.
BG.
Hi,
ich lese es jetzt erst, jona hat es ja schon gut erklärt. Shop ist gut, ich hab gerade erst wieder Ordnung im "Lager" geschaffen. Das ist öfters nötig.
Ich verlinke hier nochmal das Stammtischangebot:
ZitatAlles anzeigenHi,
da Ostern, Interforentreffen, Nesttreffen jetzt vorbei ist und ENDLICH
hier auch der Sommer angekommen ist, greife ich das Thema nochmal auf:
Neuer Versuch eines Stammtisches:
Ich schlage hiermit den 16.06.2013 ab 15:00 vor. Treffpunkt meine Werkstatt, Adresse gibt es per PN.
Der Grill ist einsatzbereit, Kohle ist da. Alkoholfreie Getränke habe ich auch da. Totes Tier bringt sich jeder selber mit.
MfG
Tobias
Hi,
und nochmal hoch, ich hab extra mal aufgeräumt.....
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!